abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung bei Kopplung von Tracker und Smartphone

Hallo, 

Seit gestern versuche ich meine neue unbenutzte fitbit charge 2 mit neinem Samsung Galaxy S3Mini zu verbinden. Die App ist selbstverständlich bereits runtergeladen. Beim Einrichten des Kontos wurde der richtige Tracker ausgewählt. Zuletzt fragt die App mich: Wollen Sie ihren Tracker jetzt einrichten? 

Und jedes Mal wenn ich "jetzt einrichten" drücke,  aber auch wenn ich manuell über Geräte hinzufügen gehe, kommt folgende Fehlermeldung: Zum Fortfahren bitte Anwendung aktualisieren.

Die App wurde deshalb bereits deinstalliert und wieder neu installiert, ohne Erfolg.

Hatte vielleicht jemand ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem? Vielen Dank schonmal! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @charge21511 willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe um diese Situation zu lösen. Leider ist dein Modell mit unserer App nicht kompatibel, deswegen ist es nicht möglich eine Verbindung herzustellen. Hier lasse ich dir eine List von kompatiblen Geräten: Von Fitbit unterstütze Geräte. Als Alternative, kannst du deinen Tracker mit einem Computer oder Tablett synchronisieren lassen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

beim Einrichten der Fitbit Charge 2 in der App mit einem Samsung Galaxy S4 mini erscheint immer die folgende Fehlermeldung: "Zum Fortfahren Anwendung aktualisieren".
Die App wurde gerade erst heruntergeladen. Das Handys auf neues Update überprüft und aktualisiert.

Neustarten des Handys und erneutes Herunterladen der App funktioniert nicht.

 

Woran kann das liegen? Wie kann ich das Problem umgehen? Unter dem oben aufgeführten Link, wo man die Kompabilität prüfen kann, ist es als kompatibel aufgeführt.

 

Danke.

Denise

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @nisi1801 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um deinen Tracker einzurichten. Dein Modell, wie do schon selber herausgefunden hast, ist kompatibel und sollte reibungslos funktionieren. Was ich auch gemerkt habe, dass sehr hilfreich ist, ist Cachee der App zu löschen und auch Bluetooth des Handys neuzustarten. Hier lasse ich di noch einige Optionen um die Einrichtung durchführen zu können: Einrichtung mit Android. Sollte es trotz nicht funktionieren, kann ich dir empfehlen die Einrichtung mithilfe des Computers durchzuführen und dann den Tracker mit der App synchronisieren lassen. 

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos