abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meldung "this app requires internet permission to be granted"

GELÖST

Hallo,

Kann mir bitte jemand behilflich sein🙏?

Nach dem ladevorgang steht auf meinem Display die Meldung:

"this app requires internet permission to be granted"

Wie bekommen ich das weg?

Danke schonmal im vorraus

Katha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ulber willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. Wir haben herausgefunden, dass es mit dem Ziffernblatt zu tun hat. Bitte probiere aus ein andere Ziffernblatt zu installieren. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @fit-KATHA, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 In diesem Fall sollst du deine Versa neustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Sollte die Meldung nach dem Neustart weiter angezeigt werden, sollst du sie aus deinem Konto löschen (Wie lösche ich mein Fitbit-Gerät?) und dann erneut einrichten (Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?). 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Fitbit meldet auch "This  App requires the "Internet" permission to be granted. Habe einen Neustart gemacht und nicht auch abgemeldet; Meldung ist leider immer noch da... kann mir jemand helfen?? Vielen Dank im Voraus...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jutti2602, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Danke für was du schon ausprobiert hast. Hast du schon versucht deine Versa erneut einzurichten, wie vorher empfohlen wurde? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ... bei mir "ploppt" die Meldung "This app requires the Internet permission to be granted" auch dauerhaft auf. Trotz Neustart sowie löschen und neuverbinden in der App ist das Problem weiterhin da.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ulber willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. Wir haben herausgefunden, dass es mit dem Ziffernblatt zu tun hat. Bitte probiere aus ein andere Ziffernblatt zu installieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo und lieben Dank für deine Bemühnung.
Tatsächlich hat meine Partnerin das dann auch bereits rausgefunden und ich habe das Ziffernblatt gewechselt und dann lief alles wieder problemlos. Schade nur, dass ich das Ziffernblatt nicht mehr nutzen kann.
Dank für eure Hilfe.

Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Akzeptierte Lösung

@Ulber danke für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

Schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, hier ist Burghardt,

vielen Dank für den Tipp. Unterm Strich hat es geklappt. Das hat natürlich Priorität. Aber dennoch frage ich mich, warum der "Uhrenwechsel" wohl notwendig war und welches technische Problem sich dahinter verbirgt....

Also, vielen Dank und bis auf weiteres...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, bei mir hat es nach dem Wechsel des Ziffernblattes auch wieder gefunzt, Danke euch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos