am 08-05-2020 09:49
am 08-05-2020 09:49
Hallo alle miteinander 🙂
Seit längerem habe ich es jetzt schon das beim erfassen von Lebensmittel, im speziellen bei Getränken, das sich die Angabe der Menge bei der Eingabe immer wieder auf den zuletzt erfassten Wert ändert. Die Änderung geht teilweise so schnell das man den alten Wert mehrmals löschen muss um überhaupt eine Chance zu haben den tatsächlichen Wert einzutragen.
Ich habe hier den Eindruck das die App sich beim hinzufügen ständig mit den Fitbit-Server synchronisiert und dabei versucht immer den alten Wert entsprechend einzutragen anstatt den Userdefinierten Wert als Vorgabe zu akzeptieren.
Gibt es hier eine Möglichkeit das Verhalten zu beheben oder generell abzuschalten? Ist da seitens FitBit bei der App-Aktualisierung geplant?
Genutztes Smartphone ist hier ein Pixel 4 XL mit der aktuellsten App-Version vom 28.07.2020. App wurde auch mehrmals zurückgesetzt um besagtes Problem zu beheben und einmal neu installiert (gestern).
Bye
am 08-16-2020 00:20
am 08-16-2020 00:20
Das ist bei mir schon seit 5 Jahren oder so so. Einfach aufrufen und warten. Lange warten, so 10 Sekunden oder so. Dann geht es. Ist für mich wie ein Spiel, ab wann es klappt. 😁
am 08-18-2020 16:11
am 08-18-2020 16:11
@roadrunner_gs schrieb:Das ist bei mir schon seit 5 Jahren oder so so. Einfach aufrufen und warten. Lange warten, so 10 Sekunden oder so. Dann geht es. Ist für mich wie ein Spiel, ab wann es klappt. 😁
Na das ist aber auch nicht wirklich die Lösung.
Andere Apps bekommen das bei sowas auch hin, und bei FitBit steht ja doch einiges an Entwickler dahinter. Daher sollte es weniger das Problem sein so etwas zu fixen. Aber davon ab, wenn es bei mir nur 10s warten wäre, könnte ich mich damit ein wenig arrangieren, aber teilweise brauch ich da deutlich länger.