abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Handy entsperren - Gerät gelöscht

Hallo zusammen,

ich habe ein neues Handy und hatte Probleme meine Fitbit Versa 2 zu übertragen (iPhone)

Jetzt habe ich das Gerät in der App gelöscht und wollte es neu verbinden. Jetzt steht auf meiner Uhr „Mit Smartphone entsperren“, jedoch geht das jetzt nicht mehr, weil ich es ja gelöscht habe.

was kann ich jetzt machen um es neu zu verbinden ?

liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo zusammen,

ich habe ein neues Handy und hatte Probleme meine Fitbit Versa 2 zu übertragen (iPhone)

Jetzt habe ich das Gerät in der App gelöscht und wollte es neu verbinden. Jetzt steht auf meiner Uhr „Mit Smartphone entsperren“, jedoch geht das jetzt nicht mehr, weil ich es ja gelöscht habe.

was kann ich jetzt machen um es neu zu verbinden ?

liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Katinkabella98,

da hilft leider nur noch eins: Die Versa 2 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Die Werkseinstellungen an der Versa 2 kannst du über die nachfolgend beschrieben Schritte laden:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
    Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Vermutlich wirst du die Schritte einige Mal wiederholen müssen, bis du den richtigen Moment abgepasst hast.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos