abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit huawei honor 7x verbinden

warum wird dieses Handy nicht in die Liste der geeigneten Geräte mit aufgenommen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Es gibt einige Geräte die nicht bei der Liste stehen, aber trotzdem sich mit dem Tracker verbinden lassen. Du sollst dich nur sicherstellen, dass dein Handy diese Android Version hat: 4.4 (KitKat). Allerdings können wir nicht versichern, dass alle Features optimal funktionieren werden, da die Modelle die nicht bei der Liste stehen, von unserem Entwickler noch nicht getestet wurden.

 

Mehr Informationen über Geräte die nicht bei der Liste stehen, kannst du hier finden:User Info von nicht kompatiblen Geräten

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, also irgendwie ließ sich dann doch der Charge 2 mit dem Honor 7x koppeln und ist nun verbunden und wird synchronisiert. Jedoch nicht ständig wie bei meinem Vorgänger HTC one m 8s sonder eher in mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen. Ein System konnte ich noch nicht erkennen. Es werden auch eher spontan auch z.Bsp. Nachrichten von WhatsApp weiter geleitet. Vom Gefühl her würde ich sagen, das hängt irgendwie mit der Bluetooth Verbindung zusammen? Dies Mal zur Rückinfo für die Techniker zur Prüfung.
Mfg

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für die Informationen, die du mitgeteilt hast. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie hast du denn das geschafft? Ich bin am verzweifeln! 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

nun es war in der Tat nicht einfach und ich hatte Hilfe von fitbit Fachkräften. Wichtig ist zu prüfen ob zum einen Dein Tracker auch wirklich richtig funktioniert! Wird er von einem anderen Gerät erkannt? Wird Dein Handy auch erkannt? Dann gilt es zu klären hast Du die fitbit app auf dem Honor richtig installiert? wobei ich davon ausgehe, ja. Dann mal am Handy über Einstellungen den Cache Speicher der fitbit app leeren. Den Tracker gemäß Beschreibung zurücksetzen und dann erneut probieren. Also auch bei mir klappt die Verbindung nicht immer, obwohl der Tracker verbunden ist, ein System konnte ich allerdings noch nicht entdecken. Habe den Tracker noch zusätzlich über ein Tablet verbunden und kann daher auch über das Tablet die Daten aktualisieren. Viel Erfolg.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos