abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen aktualiersiert nicht mehr

Hallo zusammen, ich tausche mich gerne aus und nehme gerne an Wettkämpfen teil. Doch seit 2 Wochen kann ich keine Mitteilungen mehr lesen. Ich sehe zwar wenn ich nicht in die App gehe das ich eine Nachricht erhalten habe Oder sich jemand befreunden will, kann es aber sobald ich auf die App gehe nicht mehr sehen. Ich habe bereits versucht das Handy neuzustarten bzw die App neu zu installieren ohne Erfolg.. hat einer eine Idee? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lovesport , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte in der App geh bitte auf deinem Profilbild>Mitteilungen. Vergewissere dich, dass du die richtige Einstellungen eingestellt hast. 

Dazu wäre sehr hilfreich wenn du dein Handymodell und dessen Version des  Betriebssystems mich wissen lässt.

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitBit,

ich habe ein Samsung S7 edge  mit der Android Version 8.0.0. Ich habe auch ein zweites Handy ebenfalls Samsung allerdings A50 auch da habe ich das gleiche Problem- hier ist aber auch die gleiche Android version drauf. Meinst du es liegt daran? Aber vor 3 Wochen gin noch alles..

Ich weiß das wenn ich auf mein Profil gehe das ich dort alle Einstellungen machen kann. Wenn ich die App schließe und z.B. eine Freundschaftsanfrage bekomme sehe ich das auf meinem Handydisplay auch dann geh ich auf die Anfrage und sehe einen weißen Bildschirm, gehe ich dann zurück und auf Nachrichten sagt mir die App das Nachrichten nicht aktualisiert werden können und ich kann somit die Anfrage nicht sehen. Gleiches Problem wenn eine Person mir eine Nachricht schreibt. 

Vielen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lovesport , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Informationen. 

Könntest du bitte mir einen Screenshot der Fehlermeldung auf deine Antwort zukommen lassen, um deinen Fall weiter zu untersuchen. 

Mittlerweile, versuch bitte die fehlende Benachrichtigungen oder Freundschaftanfragen auf deinen Online Dashboard (fitbit.com) nachzuholen. 

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos