abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen bei der App werden nicht geladen

Hallo, wenn ich in der App unten rechts auf Mitteilungen gehe,  steht da immer: Benachrichtungen konnten nicht geladen werden.. Wieso nicht ??  bzw. was muss ich einstellen damit das geht ??

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @alinewas, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Bitte versuche das Folgende:

- Lösche die Fitbit App.

- Starte dein Handy neu.

- Installiere die App erneut.

- Stelle sicher, dass du Internet Zugang hast.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe alles so gemacht, aber es werden trotzdem keine Nachrichten/Mitteilungen von Fitbit direkt angezeigt.

Akzeptierte Lösung

@alinewas vielen Dank für deine Antwort! Es kann sein, dass du nicht genug Speicherplatz im Handy hast. Bitte probiere aus, temporäre Dateien, Apps oder Dokumente zu löschen. Ich wurde auch gerne wissen, welches Handy Modell du hast und falls möglich, bitte ich dir, dass du einen Screenshot der Mitteilungen Seite hier postest. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe ein Samsung J3 (2016). Habe nachgesehen: noch 1,5 GB freier Speicher...Also da ist nix drin und war auch noch nie eine MItteiling dinrAlso da ist nix drin und war auch noch nie eine MItteiling dinr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schlage mich seit Tagen mit dem selben Problem rum, diese Anfrage hier ist ja schon was älter, gab oder gibt es eine funktionierende Lösung?

Akzeptierte Lösung

Habe das selbe Problem aufeinmal. Es kommt auf meinem S9+ eine PopUp Benachrichtigung und dann in der App nicht zu öffnen. "Benachrichtigungen konnten nicht ..."

So oft Probleme damit... Benutze eine Versa 2.

LG

Akzeptierte Lösung

Haben die Charge 3 und die Versa 2 mit unterschiedlichen Handys und Tabletts unterschiedlicher Marken.  De und neu installieren der App hilf nur kurzfristig und temporär und das seit inzwischen 2 Jahren. Am freien Handys peicher liegt es definitiv nicht. Ich denke inzwischen eher, dass es an den Fitbit Servern liegt denn sobald man von der App in die Community durch steigt  wirds meist extrem zäh mit der Laufzeit!

Vielleicht sollte man da mal ansetzen anstatt das Problem immer beim User zu suchen. 

Nach so langer Zeit mit ständig den gleichen Problemen nervt es dann auch mal. 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos