abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen bei lautlosem Handy anzeigen - Android

Hallo! Ich habe für meine Tochter meine alte Inspire HR eingerichtet. Das Thema Mitteilungen und Anrufe anzeigen auf der Uhr funktioniert leider nur, wenn das Handy laut oder im Vibrationsmodus ist. Beides ist in der Schule aber nicht erlaubt. Das Gerät muss komplett lautlos sein. So werden aber Anrufe und Mitteilungen nicht auf der Uhr mittels Vibration und Text angezeigt. Kann ich das mittels Einstellungen irgendwie anpassen? 
Das Handy ist übrigens ein Samsubg Galaxy. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@jamavi schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich euch bezüglich der Benachrichtigungen auf dem Inspire HR deiner Tochter. 

 

Es gibt genau eine Einstellung dafür. Öffne die Fitbit App. Tippe dann links oben auf das Profilbild des Kontos. Tippe dann auf "Inspire HR">"Mitteilungen".

 

Falls sich das Handy im Lautlos Mogus eingestellt ist, bekommst du ganz oben die Meldung, dass keine Mitteilungen gesendet werden. Scrolle hinunter bis du die Vibrationseinstellung findest. Die "Immer Vibrieren" Einstellung hat einen Schalter daneben. Aktiviere diese, damit du Benachrichtigungen auf deinem Fitbit bekommst, obwohl sich dein Handy im Lautlos-, "Nicht Stören"- oder Flugmodus befindet. Dadurch wird die Meldung auch nicht mehr angezeigt. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos