abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen in der App löschen

GELÖST

Ordner Mitteilungen ist voll. Letzte sind vom Juni 2018. Aktuelle Mitteilungen werden mir im Handy angezeigt, aber in der App nicht gespeichert. Wie kann ich die Mitteilungen alle löschen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Annija24, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Es ist nicht möglich die alten Nachrichten zu löschen. Auf der Android Fitbit App ist es nicht mehr möglich den Ordner der Mitteilungen zu sehen, man kann nur einem Freund direkt schreiben. Dort werden die neuen Nachrichten angezeigt, aber es ist nicht möglich diese zu löschen. Danke für dein Verständnis. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

Update, 09/01/2020

 

Wenn du einem Freund schreibst, wird ein Chat gestartet. Dort hast du die Möglichkeit die Nachrichten dieses Chats zu löschen. Tippe auf eine Nachricht und halte, dann bekommst du die Möglichkeit diese zu löschen. 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Annija24, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Es ist nicht möglich die alten Nachrichten zu löschen. Auf der Android Fitbit App ist es nicht mehr möglich den Ordner der Mitteilungen zu sehen, man kann nur einem Freund direkt schreiben. Dort werden die neuen Nachrichten angezeigt, aber es ist nicht möglich diese zu löschen. Danke für dein Verständnis. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

Update, 09/01/2020

 

Wenn du einem Freund schreibst, wird ein Chat gestartet. Dort hast du die Möglichkeit die Nachrichten dieses Chats zu löschen. Tippe auf eine Nachricht und halte, dann bekommst du die Möglichkeit diese zu löschen. 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos