abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilungen lassen sich auf der iOS App nicht öffnen

Hallo liebe Leute, 

mich habe folgendes Problem. Ich möchte meine Mitteilungen einstellen in der App, jedoch kann ich überhaupt nicht zugreifen darauf in der App. Also sprich ich komme nicht weiter, wenn ich auf Mitteilungen tippe. Ich habe ein iPhone. Kann mir jemand helfen bin echt am verzweifeln 😞 

Lg Saskia 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hi @Sasi95 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Könntest du mir sagen was mit der App geschieht, wenn du versuchst die Benachrichtigungen einzustellen?

Erhälst du eine Meldung?

Friert sich die Fitbit App?

Bleibt die Seite weiss?

Lädt die App nicht weiter?

Je mehr du es beschreiben kannst, desto besser, kann ich deine Situation untersuchen. 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sasi95,

Das klingt leider nach dem derzeit bekannten Bug in der Fitbit App fürs iPhone. Schau mal hier rein, da wurde der Fehler schon bestätigt und die Behebung in Aussicht gestellt:

https://community.fitbit.com/t5/Sense/Keine-Benachrichtigungen-Sense-iPhone-11/m-p/4720459#M3408

Ich fürchte, da hilft nur Geduld, dass bald ein Update veröffentlicht wird, dass den Fehler in der iOS App behebt. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ich hab das gleiche Problem seit 22.03.21. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Birgit67,

Leider gibt es noch keine Neuigkeiten, wann das Problem innerhalb der iOS App von Fitbit behoben wird. Bei wenigen Nutzern hat eine Neuinstallation der App geholfen, das kannst du bis dahin mal testen, ansonsten hilft leider nur Geduld. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

@Birgit67 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Mitteilungen Einstellungen auf der Fitbit App. 

Der Fehler wurde bereits gemeldet. Lösche bitte die Fitbit App und installiere sie erneut. Versuch dann wieder in die Einstellungen der Mitteilungen auf der Fitbit App wieder einzugehen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat das auch nichts genützt. Werde ich mich halt gedulden müssen. Danke trotzdem. 

Akzeptierte Lösung