abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ml als oz Menge im Dashboard

Ml gebe ich ein und diese werden auf der Eingabeseite auch so angezeigt. Aber schon nicht in der Grafik. Im Dashboard selbst wird dann die Menge angezeigt, die der Einheit "oz" entspricht. Dahinter steht dann die Einheit ml: also ich gebe z.B. 200 ml ein und im Dashboard wird angezeigt 6 ml. IPhone 4s - IPad mini und IPad 2. Update 8.0 Was muss ich tun? Oder Systemfehler? Frage an Fitbit. Danke Balbina

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Balbina 

es tut uns leid zu erfahren, dass du Schwierigkeiten mit der neuen App hast. Wir haben dieser Fehler schon weitergeleitet und es wird schon daran gearbeitet. Mittlerweile bitten wir dich um Geduld bis eine Lösung dafür gefunden wird. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung

Habe das gleiche Problem und auch schon von anderen gehört. Würde mich freuen, wenn hier eine Lösung kundgetan wird Smiley (fröhlich) Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung

Hab auch das gleiche Problem! Hoffentlich klappts bald wieder!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ist inzwischen absehbar, wann der Fehler behoben wird?

Danke und liebe Grüße

Ela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ärgerlich, weil es immer noch nicht fehlerfrei funktioniert: nach Update zwar die korrekte Menge im Dashboard ABER der Fortschrittsbalken funktioniert nicht.
Schade, schade
Balbina
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, es gab schon mehrere updaten nach diesem Hinweis auf einen Fehler bei der Darstellung der Wassermengenangabe. Leider ist dieser Fehler immer noch nicht behoben. Einfach nur schlecht!,,
Balbina
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir, auf Iphone 5 und auf nexus 7 funktionierts! Schon etwas länger jetzt!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo fitbit-Programierer, im September 2014 habe ich bereits reklamiert, dass die ml in der Graphik im Dashboard nicht korrekt angezeigt wird. Die Anzeige entspricht oz aber nicht ml! Nach fast einem Jahr und einigen updaten ist das immer noch nicht korrigiert. Ich finde das skandalös!!! Ich habe inzwischen mein fitbit auf iPhone gelöscht und neu installiert. Auch das funktioniert nicht. Wieviel zahlen Sie an Ihre User, die für ihre fitbit Produkte Geld ausgegeben haben? balbina
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Schön für Dich 😉 bei mir funktioniert es seit einem Jahr nicht. weder auf dem IPhone 4S noch auf dem IPhone 6. Löschen und neu installieren half auch nicht. Das ist schon nicht mehr nicht verbraucherfreundlich. Das ist skandalös. Habe mich gerade noch einmal beschwert. Das Teil hat immerhin Geld gekostet
Balbina
Akzeptierte Lösung
0 Kudos