abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile Tracking funktioniert nicht mehr

Seit zwei Jahren nutzte ich Mobile Tracking in der Fitbit-App problemlos auf diesem Smartphone im Hintergrund. Es gab immer eine dauerhafte App-Benachrichtigung (also da, wo alle Benachrichtigungen sind, wenn man die Statusleiste runterzieht). Wenn die da war, wurden die Schritte gezählt. Wenn sie in seltensten Fällen mal nicht da war, musste ich einfach kurz die App öffnen und die Benachrichtigung war wieder da und die Schritte wurden gezählt.

Seit dem neuesten Update gibt es diese dauerhafte App-Benachrichtigung nicht mehr. Eine Zeit lang wurden die Schritte getrackt, aber jetzt seit einer Woche nicht mehr.

Bei den verbundenen Geräten stand, dass das Smartphone zuletzt vor einer Woche synchronisiert wurde. Die einzige Option in dem Menü war, es zu trennen und danach nochmal neu zu verbinden. Das habe ich gemacht, aber es trackt die Schritte immer noch nicht. 

Bis auf das App-Update und die dadurch nicht mehr erscheinende dauerhafte App-Benachrichtigung hat sich nichts geändert.

Woran kann das liegen, dass 1. meine Schritte nicht mehr aufgezeichnet werden und 2. die Benachrichtigung verschwunden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Das gleiche Problem habe ich auch. Der Akku ist innerhalb von 24 Stunden leer. Hatte mal im Forum gelesen, dass es auch daher kommt, weil Mobile Track nicht im Hintergrund läuft. 

 

Wie kann ich es beheben? 

LG Nadine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos