abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MobileTrack als Ergänzung zum Uhr?

GELÖST

 

Ja, ich sammle Daten. Jedoch möchte ich manchmal eine schöne altmodisch Uhr tragen aber dann mindestens die Schritte sammeln. Die Charge auf meine rechte Hand ist nicht immer mein Ding.  Mit MobileTrack sehe ich eine Möglichkeit aber funktioniert das wirklich?

 

Beim ersten Test jetzt waren zuerst die Schrittzählung vollständig durscheinender mit drei unterschiedlichen Werten, in web, in den app und auf der Uhr. Wenn am Schluss alles gleich war hatte ich der Gefühl dass die meisten Schritte vom die Telefon  (Uhr war Zuhause) trotzdem nicht dabei war.

 

Kann MobileTrack als stand-in für die Fitbituhr benutzt werden?  

Wie konfigurierte man es in dem Fall?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ma_wik , vielen Dank für deine Antwort und dein Feedback. 

 

Also MobileTrack bleibt ständig an, solange du die Fitbit App offen hast. 

Das Fitbit aus dem Konto zu entfernen wenn es ab ist oder du MobileTrack nutzen willst, wird empfohlen damit die Daten nicht durcheinander werden.

Weger der gleichen Gründen ist auch empfohlen MobileTrack aus dem Konto zu entfernen wenn du deinen Tracker nutzen willst. 

 

Dein Vorschlag um Automatismus finde ich super. 

Da wir unsere Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten. Am ehesten finden deine Vorschläge Gehör, wenn du sie in unserem Forum für Funktionsvorschläge (https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschläge/idb-p/ideen) vorstellst.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@ma_wik , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Ich nutzen MobileTrack wenn ich mein Fitbit zu Hause lasse.  Damit werden die Schritte mit den Handy erfasst. 

Nur entferne ich mein Fitbit aus meinem Konto wenn ich es Nutze und richte das Gerät erneut ein, wenn ich es wieder nutzen will. 

 

Es kann vorkommen, wenn man ein Fitbit zu Hause gelassen hat, (also keine Schritte damit erfasst werden), und dann man Schritte mit MobileTrack erfasst, dass bei der erneuten Synchronisierung, die Daten vom Tracker entweder die Daten von MobileTrack überschreiben, oder einen Durchschnitt, von dem Tracker und MobileTrack gemacht wird. 

Weitere Infos findest du hier: Wie verwende ich Fitbit MobileTrack?

Hoffentlich hilft dir dies weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, eine weing klarer aber nicht "dubbeli" klar :-).  Das mit der Durschchnitt ist  wohl bei meine Test passiert. Die Ziffern stimmte nicht richtig überrein.

 

Mein Uhr also immer aus Konto entfernen wenn es ab ist?

Kann MobileTrack immer eingeschaltet sein?

 

Eine brauchbare aber sochn ein wenig komplizierte Procedere.

Wer denkt an das Uhr wenn man zurück vom Galamittag kommt 😉 ?

 

Eine schöne Automatismus wäre hier natürlich echt cool.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ma_wik , vielen Dank für deine Antwort und dein Feedback. 

 

Also MobileTrack bleibt ständig an, solange du die Fitbit App offen hast. 

Das Fitbit aus dem Konto zu entfernen wenn es ab ist oder du MobileTrack nutzen willst, wird empfohlen damit die Daten nicht durcheinander werden.

Weger der gleichen Gründen ist auch empfohlen MobileTrack aus dem Konto zu entfernen wenn du deinen Tracker nutzen willst. 

 

Dein Vorschlag um Automatismus finde ich super. 

Da wir unsere Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten. Am ehesten finden deine Vorschläge Gehör, wenn du sie in unserem Forum für Funktionsvorschläge (https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschläge/idb-p/ideen) vorstellst.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung