abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nährstoffe nicht richtig - Schritte stimmen nicht überein

Hallo RodrigoM,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung

.

Synchronisierung:
Leider funktioniert gar nichts. Wenn ich manuell synchronisiere, wird nur angezeigt, dass “Daten gesammelt“ werden.
Wie haben jetzt 22'20 Uhr und lt. App wurde heute 1 x um 7 Uhr heute früh aktualisiert. Und ich öffne ständig die Ap über den Tag. 

Verbrauchte Kalorienanzahl und Anzahl gelaufener Schritte stimmen in keinster Weise überein. 

Schritte laut Versa 2 heute: 16'853 (stimmt!)

Schritte laut App heute: 70'747 (kann nicht sein)

Bei den verbrauchten Kalorien nähert sich die Zahl gegen Abend dem tatsächlichen IST Wert lt. Versa 2 obwohl lt. App heute früh um 7 Uhr das erste und letzte Mal synchronisiert wurde.

 

Nährstoffangaben:

Keine Ahnung was da schief läuft - S. Screenshoot. Das können keine tagesgenauen Daten sein.

 

Hoffe Du kannst mir hier weiter helfen.

Viele Grüße

MAMucki

 

 

Screenshot_20210518-220746.png

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo MAMucki,

Hallo RodigroM,

ich kann die seltsame Gewichsaangabe bei den Nährstoffen in der App bestätigen. Dachte erst es hätte was mit den Kommas oder den Einheit (g oder mg) zu tun. Das kann es aber nicht sein.

Ich habe hin und her gerechnet, aber bisher noch kein Prinzip oder irgendeine Regel erkannt.

Wäre natürlich toll, wenn der Fehler behoben werden könnte. Abgesehen davon ist es aber eine tolle App. Hilft mir sehr und ist enorm praktisch.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MAMucki @Bruno21 Schön euch wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich euch bezüglich der Details der Nährstoffe auf der Fitbit App. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

 

@MAMucki Die Schritte auf der Versa 2 werden mit den Schritten auf der Fitbit App übereinstimmen, wenn die Versa 2 mit der App synchronisiert wird. Ich rate dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

 

@MAMucki @Bruno21 Bezüglich der Nährstoffe des Tages, seit wann tritt der Fehler auf? Habt ihr die Details auf der Fitbit.com Website auch überprüft? Vergewissert euch bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Lass mich bitte die Version der Fitbit App haben. Diese findet iht auf der Fitbit App selbst. Öffnet die Fitbit App. Tippt links oben auf das Profilbild des Kontos. Tippt dann auf "Hilfe und Support". Ihr bekommt Details der Fitbit App angezeigt; Version inklusive.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
meine App Version: 3.41.2
Das mit den summierten Nährstoffangaben geht schon seit 4 Wochen mindestens.
Mind. genauso lange funktioniert die Synchronisierung überhaupt nicht mehr:

Schrittzahlen, Angabe verbrauchter Kalorien sind dem ganzen Tag über nicht synchronisiert.
Max. funktioniert die Synchronisierung 1 x am Tag. Meistens morgens.
Alles,wirklich sehr sehr ärgerlich.

Viele Grüße
MAMucki

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MAMucki Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos