abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nährstoffe werden nicht gemäß der Menge angepasst

Habe meine Nahrungsmittel immer mit 100g Angaben und den entsprechenden Nährstoffen abgespeichert.

Wenn ich aber von dort ein Nahrungsmittel mit einer anderen Gewichtsangabe bei meinen täglichen Nahrungen eintragen will, passen sich nur die Kalorien an und die Nährstoffe nicht.

Somit sind die Fett-,Protein- und Kohlenhydrat-Werte nicht richtig erfasst.

Warum ist das so?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sabine63, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Normalerweise sollten die Nährstoffe auch angepasst werden, wenn man die Gewichtsangabe ändert. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich diese Fragen zu beantworten:

 

- Trägst du die Nahrungsmittel in der App oder im Web Dashboard?

- Hast du schon überprüft, ob die Fehler auf beiden Plattformen auftritt?

- Poste hier einen Screenshot davon. 

 

* In der Zwischenzeit überprüfe, ob du die neueste Version der Fitbit App hast, und probiere aus dich aus deinem Konto auszumelden und dann erneut anzumelden.

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

ich trage meine Nahrungsmittel in der App ein, habe die Uhr erst seit dem 19.01.2019, habe auch die App erst seit dem Tag und nehme daher an, dass dies die neuste Version ist.

wenn ich mich mit meiner Uhr bei der App abmelde, verliere ich dann nicht meine schon gespeicherten Daten?

Versuche gleich noch die Screenshots eines Nahrungsmittels einzufügen.

 

Edit:

Nahrungsmittel nach der Gewichtsanpassung, nur die Kalorien werden angepasstNahrungsmittel nach der Gewichtsanpassung, nur die Kalorien werden angepasstNahrungsmittel nach der Gewichtsanpassung, nur die Kalorien werden angepasst

 

Nahrungsmittel mit Werten von 100g abgespeichertNahrungsmittel mit Werten von 100g abgespeichertNahrungsmittel mit Werten von 100g abgespeichert

 

Nahrungsmittel mit Werten von 100g abgespeichertNahrungsmittel mit Werten von 100g abgespeichertNahrungsmittel mit Werten von 100g abgespeichert

 

Edit:

 

Hallo @LuciaFitbi kannst du mir nun weiter helfen?

Habe Dir die Screenshots gesendet und deine Fragen beantwortet.

Grüsse Sabine

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sabine63, bitte entschuldige die Wartezeit. Danke für die Screenshots. Die Makros werden auf der Makro-Statistik angepasst. Allerdings bleiben die Mengen bei der detaillierten Anzeige gleich. Gerne kannst du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier veröffentlichen: Funktionsvorschläge Board. In der Zwischenzeit, kannst du die Mengen in Gramm im Web Dashboard überprüfen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos