abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Neuinstallation der App vorherige Daten nicht mehr angezeigt

Ich habe durch Probleme der Synchronisation  die App installiert und neu auf mein Huawai P1o geladen. Vorher hat alles funktioniert.

Nun sind nur noch die Daten der letzten 4 Tage zusehen ohne den Schlaf. 

Alles andere kann ich nicht mehr sehen, was hab ich falsch gemacht?

LG 

WiLma

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @WiIma, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um die Synchronisierungsschwierigkeiten zu lösen. Falls diese Situation noch einmal auftritt, kannst du diese Tipps befolgen

Es ist komisch, dass nur einige Daten nicht mehr angezeigt werden. Die Daten, die von der Uhr erfasst werden, bleiben im Konto gespeichert. Deswegen ist es möglich die Daten auf jedem Mobil Gerät oder Computer zu überprüfen, solange man im richtigen Konto angemeldet ist. Ich habe schon einige ähnlichen Fälle gesehen, wo Users aus Versehen ein neues Konto geöffnet haben, oder eine falsche E-Mail-Adresse eingetragen haben. In diesem Fall sollst du überprüfen, ob du die richtige E-Mail-Adresse eingetragen hast. Bitte befolge diese Schritte:

- Öffne die Fitbit App auf beiden Handys. 

- Tippe auf das Konto Zeichen.

- Suche die Kategorie "Datenschutz und Sicherheit".

- Tippe auf "Sicherheit und Login".

- Bei "Anmeldung" wird die E-Mail-Adresse angezeigt. Überprüfe ob diese Adresse, die selbe die du vorher genutzt hast ist. 

Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass die Daten von der letzten 4 Tagen mithilfe der Uhr auf ein neues Konto übertragen worden sein könnten. Die Versa speichert die Daten von 30 Tagen. 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos