abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update fpr Android app geht keine Herzfrequenz und nachrichten mehr

Seid 3 Wochen geht nichts mehr weder whatts app noch die Herzfrequenz habe schon alles versucht die app neu installiert sowie den tracker nichts geht uch finde das eine Frechheit meine uhr ist gerade mal 1 Jahr alt und jetzt funktionslos kann einer helfen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Joschinka , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Wird die Herzfrequenz an dem Fitbit angezeigt? Wenn schon kannst du die Aufzeichnungen am online Dashboard (fitbit.com) sehen?

 

Könntest du dein Handymodell und dessen Betriebssystem-Version  nennen, damit ich deinen Fall besser untersuchen kann?

Mittlerweile, da du Android benutzt, möchte ich dir informieren, dass wir vor kurzem die Version 3.7 freigeschaltet haben. 

Bitte an der App gehe auf Profilbild>Hilfe. Als Titel wirst du die Version der App sehen, die gerade installiert ist und aktualisiere die App wenn nötig.

 

Dazu empfehle ich dir diese Artikel zu lesen, wenn die App Version 3.7 für Android installiert hast: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos