am 08-03-2022 21:22
am 08-03-2022 21:22
Hallo zusammen,
Ich ärgere mich ja jedes Mal, wenn ein Update gleichzeitig ein Downgrade ist...
Das Gefühl habe ich beim letzten großen Update der mobilen App.
Vorher konnte man stufenlos durch Wochen und Monate in den Grafikansichten SCROLLEN. Nun kann man nur noch durch Wochen und Monate SKIPPEN. Wenn man sich also einen bestimmten Trainingszeitraum oder den Urlaub angucken will, der halt über die Monatsgrenze geht, hat man Pech.
ODER bin ich nur blind?
am 08-04-2022 03:52
am 08-04-2022 03:52
@Ammpexx , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Bitte in der Einstellungen am Handy, geh bitte auf Apps>Fitbit App und lösche den Cache.
Starte dein Handy neu (aus/einschalten)
Wenn das Handy wieder an ist, melde dich wieder in der App an und versuche die Graphen erneut zu scrollen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-04-2022 07:49
am 08-04-2022 07:49
Hallo Juan,
Vielen Dank für die Antwort, aber das scheint mir doch eine Standardantwort zu sein.
Leider hat es nichts genutzt.
Und noch mehr: bei den aktiven Minuten kann man gar nicht in die Vergangenheit. Und die Grafen größer anzeigen lassen wie früher geht auch nicht mehr.
am 08-05-2022 03:20
am 08-05-2022 03:20
@Ammpexx , vielen Dank für deine Antwort und beigefügtes Bild.
Unser Team wurde informiert und sie arbeiten an einer Lösung dafür. Behalte im Auge falls eine App Aktualisierung zur Verfügung wird.
Vielen Dank für deine Geduld und deinen Verständnis.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-17-2022 15:14
am 08-17-2022 15:14
Seien wir ehrlich: Fitbit hat's total verbockt mit den neuen Grafiken und zurück zu den alten gehen, was die einzig richtige Lösung gewesen wäre, wollen sie nicht. Jetzt gibt's eine Kaskade von Korrekturreleases bis vielleicht gegen Ende Jahr alles einigermaßen wieder funktioniert. Persönlich habe ich keine Geduld für diesen Dilettantismus, aber wer gerne noch ein wenig leiden will, darf das natürlich tun.
am 10-10-2022 09:56
am 10-10-2022 09:56
... Zwei Monate sind vergangen. Any news? Ich bin nämlich jetzt gerade in der Situation: Urlaub von Dienstag bis Dienstag (2Wo) und über die Monatsgrenze hinweg.
Es wird doch wohl möglich sein, diesen Zeitraum in einem (am besten in allen!) Grafen anzuzeigen und auszuwerten?
am 11-22-2023 17:30
am 11-22-2023 17:30
Und es ist noch schlimmer geworden!!
Nun kann man nicht einmal mehr bei den stats nach unten scrollen!
dort kann man nur noch den Bereich sehen, der oben im Grafen dargestellt ist.
Außer beim Schlaf. Da kann man noch einfach durch die Tage durch scrollen.
Was soll das? Bitte, bitte kehrt zurück zu scrollbaren Ansichten. Sowohl oben. Im Grafen als auch unten in der Liste!!!
am 11-22-2023 17:31
am 11-22-2023 17:31
Mittlerweile ist es ja noch schlimmer. Nun kann man selbst in der Listenansicht unter dem Grafen nicht mehr scrollen.
Außer beim Schlaf. Was soll das bloß?