abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Wechsel auf Google keine Daten mehr vorhanden

GELÖST

Hallo Support, ich habe mein Konto gestern auf mein bestehendes Google Konto umgestellt. Leider sind keine getrackten Daten mehr vorhanden. Das Problem könnte sein, dass ich mich mit einem falschen Account angemeldet habe. Seit 8 Jahren Fitbit, mehreren Wechsel der Tracker, Endgeräten und Passwörtern  ist bei mir einiges durcheinander geraten. Vermutlich habe ich mich auf einem Account angemeldet, wo keine Daten vorhanden sind. Kann man irgend etwas machen, dass die Daten zurück kommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Getting456 

Du bist hier in der Community, wo sich Fitbit-Nutzer untereinander austauschen lönnen. Der Support macht hier nichts. Du musst Dich direkt an den Support wenden, die können dann den Account prüfen. Am Besten teilst Du ihnen gleich die E-Mail Adresse von Deinem Google Account mit und die, die Du mit Fitbit verwendet hast. Die sollten das dann prüfen und Dir helfen können!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Getting456 

Du bist hier in der Community, wo sich Fitbit-Nutzer untereinander austauschen lönnen. Der Support macht hier nichts. Du musst Dich direkt an den Support wenden, die können dann den Account prüfen. Am Besten teilst Du ihnen gleich die E-Mail Adresse von Deinem Google Account mit und die, die Du mit Fitbit verwendet hast. Die sollten das dann prüfen und Dir helfen können!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank werde es versuchen, telefonisch hat es nicht geklappt, wollten zurückrufen, aber es kam nichts an. Mache es jetzt nochmal schriftlich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat alles geklappt,  da

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Getting456 

Freut mich, dass nun alle Deine Daten wieder vorhanden sind! 🙂

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos