abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem Update stürzt Android App immer wieder ab

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Fitbit App.

Ich kann meinen Ernährungsplan nicht mehr bearbeiten. Wenn ich diesen Menüpunkt auswähle, dann stürzt die App ab. Genau das Gleiche passiert, wenn ich an meiner Schrittzahl etwas ändern will. Auch hier stürzt die App wieder ab. Darüber hinaus bekomme ich auch kein Vibrationssignal mehr, wenn ich mein Schrittziel erreicht habe.

 

Ich habe jetzt schon ganz viel probiert. Cache geleert, Handy neu gestartet. Daten gelöscht, Handy neu gestartet. App deinstalliert, Handy neu gestartet, App wieder installiert...aber es hilft nichts. Der Fehler besteht weiterhin.

 

Hat das etwas mit diesen Updates zu tun, von denen man in letzter Zeit hört?

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!

 

Viele Grüße 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Moinsen.

Ist mir gestern augefallen:

Wenn ich in meiner Android App Version 3.0 auf mein Konto zugreife (Symbol oben rechts) und dann  unter ZIELE die "Zusammenfassung für 7 Tage" auswähle, geht alles so wie es sollte.

Gehe ich nun auf "Aktivität" kommt die Fehlermeldung, siehe Foto.

Screenshot_20190712-090606.png

 

Wenn ich nun die App wieder neu starte und auf z.B. "Training" oder "Ernährung...." klicke, kommt folgendes:

Screenshot_20190712-090640.png

Bei " Schlaf" werden die Schlafziele richtig und ohne Abbruch angezeigt.

Ich habe schon den Cache der App gelehrt, die App gelöscht (Handy neu gestartet) und die App neu installiert.

Bringt alles nichts.

Hat jemand eine Idee oder Lösung ?

Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!

 

Edit: auf dem Tablet (Android 7.1.1) läuft die Version 2.95 fehlerfrei.....

 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! @DeHa schön von dir noch einmal zu hören.

 

Vielen Dank für alles was ihr schon ausprobiert habt, um diese Situation zu lösen und für die Screenshots. Die detaillierte Informationen, die hier mitgeteilt wurden, sind auch sehr hilfreich. Es handelt sich, um einen generellen Fehler. Dieser wurde schon an unsere Entwickler weitergeleitet. Sie sind schon darüber informiert und werden die Situation weiter untersuchen. 

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

@LuciaFitbit. Mit der Android Version 3.2 vom 23.07.19 funktioniert wieder alles!

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos