abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach iOS 13.4.1 funktioniert die Bluetooth-Verbindung zwischen iPhone und Fitbit nicht mehr

GELÖST

Nach dem Update auf iOS 13.4.1 kann ich mein IPhone mit meinem Fitbit per Bluetooth nicht mehr verbinden. Hab schon alles probiert. Funktioniert aber nicht.

Hat jemand ne Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

funktioniert wieder. Du musst Fitbit neu starten. Tracker in die Aufladestation. In das Mini-Loch was Spitzes reinstechen. Der Tracker fährt quasi neu hoch. Im Nu hat sich mein iPhone mit dem Tracker über Bluetooth verbunden. Viel Glück 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

habe das gleiche Problem, wer hat eine Lösung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

funktioniert wieder. Du musst Fitbit neu starten. Tracker in die Aufladestation. In das Mini-Loch was Spitzes reinstechen. Der Tracker fährt quasi neu hoch. Im Nu hat sich mein iPhone mit dem Tracker über Bluetooth verbunden. Viel Glück 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte bitte nicht ausprobieren. Habe ich gemacht in der Hoffnung, dass sich dann meine Fitbit mit meinem neuen Handy verbindet. Habe leider erst hinterher in der Bedienungsanleitung der Fitbit gelesen, dass man genau das nicht machen darf, da man sonst Gefahr läuft, dass die Fitbit beschäfigt wird. Genau das ist mir jetzt passiert. Muss mir eine neue kaufen. Also auf keinen Fall irgendetwas in das Loch stechen!!!😡😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos