am
10-17-2018
08:26
- zuletzt bearbeitet am
10-17-2018
20:23
von
MarcelBK
am
10-17-2018
08:26
- zuletzt bearbeitet am
10-17-2018
20:23
von
MarcelBK
Hallo,
diese App ist aktuell nur in Grundzügen zu genießen, viel zu ungenau. Das machen andere (freie Apps) besser. Vielleicht können die Entwickler mal ein Auge auf diese Apps werfen...
So ist es nicht möglich den ES manuell zu verschieben (Manche messen mit Ovulationstests). Für Frauen, welche Schwanger werden wollen, ist das eklatant wichtig. Ebenso ist dieser ja ausschlaggebend für die wahrscheinliche Länge der 2. Zyklushälfte.
Also bitte den ES manuell verschiebbar machen.
Auch könnte man also Eingabe ermöglichen, wenn Ovulationstests positiv sind, dass diese dann den ES im Tracker verschieben.
Das Eintragen der Basaltemperatur wäre super... für Frauen die NFP machen. Bitte einen Kurvenverlauf über den gesamten Zykluszeitraum sichtbar machen.
Und "Pille danach" kann man eintragen... hmm... wenn aber, wenn genau das Gegenteil erwünscht ist?
Ich sehe keine Möglichkeit für einen Schwangeren Modus.
Hier ist wirklich noch Nacharbeitung möglich. Da geht viel, viel mehr... für alle Lebenslagen (Verhütung, Empfängnis und Schwangerschaft. Wir Frauen wollen nach der Schwangerschaft nämlich auch wieder fit werden. Da kann uns das Charge 3 eventuell bei helfen.
Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung
am 10-17-2018 20:18
am 10-17-2018 20:18
Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SunsetRunner! Ich habe deinen Beitrag in das Mobileappboard verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ich möchte dir für dein Feedback und die Vorschläge, bezüglich der Gesundheitsüberwachung für Frauen in der Fitbit-App, danken. Ich rate dir jedoch für jede Idee die du hast einen Funktionsvorschlag zu erstellen. Diese können dann von anderen Nutzern unterstützt werden indem sie Kudos geben und somit werden die Entwickler darauf aufmerksam. Es gibt bereits diesen Funktionsvorschlag zu dem Thema. Diesem Vorschlag kannst du auch gerne Kudos geben indem du einfach auf das Daumenhoch-Symbol klickst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos