abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht von neuer Mitteilung aber keine wird angezeigt

Guten Morgen zusammen, 

ich hab seit Beginn das Problem, dass ich in der Fitbit App unter Mitteilungen keine Infos erhalte. Die App zeigt zudem immer an, es gäbe eine Nachricht /Mitteilung. 

Die Synchronisation der Daten ( auch z.B. WhatsApp) funktioniert ansonsten einwandfrei.  Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Hallo @duddi schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir, die Ursache zu finden. Hast du schon ausprobiert die App zu löschen und erneut zu installieren? Hast du schon überprüft, ob die selbe Situation beim Browser Version des Dashboards auftritt?

 

Hoffe bald von dir zu hören!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Bei mir besteht dasselbe Problem. Es wird mir eine Zahl beim Symbol angezeigt, klicke ich aber drauf steht dort nichts. Neu installieren hat nichts gebracht, im Browser Dashboard sehe ich sie aber. 

 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

 

jetzt sind wir schon zu dritt!

 

Bekomme auch Anzeigen, dass Nachrichten vorhanden sind, aber es wird ebenfalls nichts angezeigt.

Habe mein Smartphone und Tablet neu gestartet, aber alles negativ.

 

Ist für mich nicht sooo wichtig, aber wenn die Funktion vorhanden ist, sollte sie auch funktionieren.

 

Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Katarina812, willkommen bei der Community! @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Könnt ihr bitte mitteilen, welches Handy Modell ihr habt? Könnt ihr auch überprüfen, ob ihr die neuste Version der App habt?

 

Hoffe bald von euch zu hören. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

@LuciaFitbit

 

Hallo Lucia,

 

vielen Dank für Deine Bemühungen.

 

Hier sind meine Daten:

 

- Smartphone Samsung Galaxy S7 mit Android-Version 8.0.0

- Fitbit Ionic mit Firmware-Version 27.32.10.20

 

Gerade eben wurde mir auf der Smartphone Fitbit-App zwei Nachrichten angezeigt. Habe draufgetippt, aber auf dem Monitor wurden sie nicht angezeigt.

Auf der Ionic wird auch nichts angezeigt.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

-----

Update

 

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade in der Fitbit-App auf dem Smartphone "rumgefummelt". D.h. einige Einstellungen deaktiviert und wieder aktiviert.

Dann habe ich mir eine Testnachricht (WhatsApp) schicken lassen und sie wurde zum ersten Mal auf der Ionic angezeigt.

 

Aber bitte nicht fragen warum, denn ich weiß es nicht.

 

Auf der Smartphone Fitbit-App wurde aber nichts angezeigt.

 

Eine zweite Testnachricht wurde leider nicht mehr angezeigt, d.h. leider gleicher Zustand wie vorher.

 

-----

Update

 

@LuciaFitbit

 

Hallo Lucia,

 

latest News.

 

Heute morgen auf meiner "Hunderunde" habe ich von WhatsApp zwei Mitteilungen auf meiner Ionic erhalten.

 

Ich glaube, dass ich die Ursache meines Problems gefunden habe. ICH!

 

Auf dem Smartphone hatte ich Bluetooth deaktiviert und somit konnte meine Ionic keine Nachrichten empfangen.

 

Es lag also an mir und nicht an der Ionic und somit ist das Problem für mich gelöst.

 

Vielen Dank für Deine Bemühungen und noch einen angenehmen Tag.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy S8. Android 8.0.0 und die Fitbit ist frisch mit dem 27.32.10.20 Update versorgt.

Viele Grüße 

Stefan 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Ich weiß nicht, ob mein Problem deutlich wurde, ich habe nämlich ein anderes Problem als die Nutzer unter mir. Nachrichten von WhatsApp werden mir ganz normal angezeigt. Aber in der Fitbit-App Übersicht gibt es unten rechts den Button "Mitteilungen" und dort wird mir immer angezeigt, dass es neue Mitteilungen gäbe. Wenn ich aber darauf klicke, ist es leer. Normalerweise stehen da ja vermutlich die Nachrichten über neue Abzeichen, oder? 

Ich habe die Fitbit Charge 2

Samsung Galaxy S7

Androidversion 8.0.0.

Appversion müsste die neueste sein.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem habe ich auch. Es gibt hier aber scheinbar noch keine richtige Lösung des Problems. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Katarina812

 

Moin,

 

das Problem ist deutlich geworden.

Ich hatte/habe 2 Probleme. WhatsApp-Problem ist gelöst, siehe oben.

 

Aber das Problem mit den fehlenden Mitteilungen besteht nach wie vor.

 

Bei meiner Frau: Charge 2 mit Samsung S5 - keine Anzeige!

Bei mir: Ionic mit Samsung S7 - keine Anzeige!

 

Fazit: Muss ein Software-Fehler bei Fitbit sein, denn es gibt zahlreiche weitere Leidensgenossen/-innen. 

Akzeptierte Lösung

Ich hab genau das gleiche Problem,angeblich sechs Mitteilungen,wenn ich drauf klicke wird nichts angezeigt.Ebenfalls Samsung galaxy s7😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich schlueße mich an, bei mir ebenfalls keine neuen Mitteilungen in der Fitbit App obwohl der rote Kreis drauf erschein dass es welche gäbe. 

Ich habe ein iphone 7 neuerste version, fitbit versa,

wenns eine Lösung gibt bitte Bescheid geben!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Frage aus 2018, aber vielleicht für andere Suchenden trotzdem interessant.

Finger auf die fitbit-App und drauf liegen lassen, es öffnet sich ein Kontextmenü, das die Nachricht zeigt. Diese anklicken. Dann ist der Benachrichtungskreis weg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin, ist bei mir auch so.

 

Samsung S9, android 8.0

Fitbit charge2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos