abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten in der App können nicht gesendet werden

Ich wollte gerade einen Freund Antworten, nur leider geht dies nicht mehr. Die Zeichenanzahl habe ich beachtet, habe die App geschlossen und wieder geöffnet aber es funktioniert einfach nicht. Gestern ging es noch.

Danke im voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @0Julia2, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich bitte dich, das Folgende zu überprüfen:

 

- Deine App ist auf dem neuesten Stand. 

- Du hast eine gute Internet Verbindung. 

- Dein Handy ist kompatibel. Von Fitbit unterstützte Geräte

- Sollte alles richtig sein, dann bitte lösche die App und installiere sie erneut. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung