abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten in der App und mitteilungen in der Communitiy entfernen

Wie lösche ich in der App die benachrichtigungen in der App das irgendjemand meine beitrag gesehen oder angefeuert hat.

ich habe jetzt gute 500 benachrichtungen und immer wieder kommen neue?

und das nächste ist hat die Charge hr keinen zugriff auf die community meine freundin kann mit ihrer charge hr nicht darauf zu  greifen woran liegt das?

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @SunsetRunner! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Die Benachrichtigungen in der App lassen sich nicht manuell löschen. Allerdings löscht das System diese nach 30 Tagen automatisch. Hierzu gibt es bereits diesen Funktionsvorschlag den du unterstützen solltest indem du Kudos gibst.

 

Deine Freundin sollte ebenfalls Zufgriff auf die Community haben. Dies ist nicht davon abhängig was für einen Tracker du nutzt. Erhält sie irgendeine Fehlermeldung? Falls dies so sein sollte möchte ich dich bitten mir einen Screenshot davon zu senden um dies einmal eingehender prüfen zu können.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

 

 

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos