abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichtenverlauf löschen

GELÖST

 Hallo zusammen

Kann man auf dem Mobile dern Nachrichtenverlauf löschen? Wenn ja, wie geht das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Arsinoe63! Der Nachrichtenverlauf lässt sich nicht manuell löschen. Die Nachrichten in dem Dashboard der Android App löschen sich automatisch 30 Tage nach Erhalt der Nachricht.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
23 ANTWORTEN 23

Herzlich willkommen in der Community @Arsinoe63! Der Nachrichtenverlauf lässt sich nicht manuell löschen. Die Nachrichten in dem Dashboard der Android App löschen sich automatisch 30 Tage nach Erhalt der Nachricht.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Das ist blöde... Ich räume eigentlich lieber selber auf und bestimme welche meiner Nachrichten bleiben sollen. 

Das hat Fitbit doch nicht zu bestimmen?! 

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @SunsetRunner! Ich rate dir diesen Funktionsvorschlag zu unterstützen indem du Kudos gibst. Somit werden die Entwickler auf die Idee aufmerksam und die Funktion zur Löschung der Nachrichten wird hoffentlich in Zukunft implementiert.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Danke, da schau ich mal. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @SunsetRunner! Wenn du bereits Kudos für die Idee gegeben hast heisst es jetzt abwarten.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner  schrieb:

Das ist blöde... Ich räume eigentlich lieber selber auf und bestimme welche meiner Nachrichten bleiben sollen. 

Das hat Fitbit doch nicht zu bestimmen?! 

 

Moderator edit: Format


Sehe ich genauso. Vor allem steht bei mir jetzt immer der rote Punkt obwohl alle Nachrichten gelesen sind 😡

Akzeptierte Lösung

ja ist bei mir auch so mit dem roten Punkt und auch ich möchte meine Nachrichten löschen können, bitte macht was, so nervt es sehr 

Akzeptierte Lösung

Hallo, und wie ist es bei iOS? Viele Grüße Uwe

Akzeptierte Lösung

Das gleiche, ein roter Punkt beim starten der App. Wählt man den aus,landet man in den (> 1 Jahr alten) Mitteilungen. Nach Neustart der App dasselbe wieder.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Wurde bis jetzt noch kein lösch button eingeführt für den Nachrichten verlauf das ist doch schon seit 2015 im Gespräch??🤔 kann doch nicht so schwer sein

Akzeptierte Lösung

Hallo @Nekronaut @Blume62 @UweF @SunsetRunner @Cloed  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge und Feedback. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

 

Wie @MarcelBK  bereits erwähnt hat, empfehle ich euch für diesen  diesen Funktionsvorschlag zu stimmen und unterstützen, um unseren Entwickler aufmerksam zu machen, wie oft nach dieser Funktion gefragt wird. 

 

Meldet euch wieder falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Wollte ich auch grad fragen?

wie ist das mit IOS

 

Akzeptierte Lösung

Hallo 0211eh,

Mitteilungen und Nachrichten sind in der App nicht löschbar. Nur der rote Punkt für neue Nachrichten verschwand irgendwann (diese waren bereits längere Zeit gelesen und der Punkt verschwand nicht gleich).

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner @0211eh , schön euch wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Beiträge. 

@SunsetRunner du liegst in deiner Aussage recht. Zurzeit können die Nachricht an der App nicht löschen, bei Android oder iOS. 

Bezüglich des roten Punktes an der App, unser Team arbeitet gerade an einer Lösung dafür, nur habe ich noch keine genauen Angaben, wie lange sie brauchen werden. 

 

Lasst mich bitte wissen, falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Das kenne ich mit dem roten pinkt.das liegt daran das noch eine "mitteilung nicht angeklickt wurde.klick mal nen paar durch.wenn du diejenige erwischt hast ist auch der Punkt weg

Akzeptierte Lösung

Guten Tag, bei mir löschen sich die Nachrichten nicht von selbst, nach 30 Tagen. Ich habe noch welche vom 27.02 2019. Gibt es da  manuelle Einstellungen? 

Danke im voraus. LG

Akzeptierte Lösung

..Auch die Wettbewerbe kann man Nicht löschen..ÄRGERLICH. GRÜSSE AUS Wien

Akzeptierte Lösung

Hallo @blödsinn , @Kriiina @kjiana , entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Herzlich willkommen bei der Community! 

 

@kjiana , vielen Dank für deine Meldung und Hinweiss. 

 

@Kriiina , die Nachrichten an der App werden nicht automatisch nach 30 Tage gelöscht. Diese bleiben gespeichert, und wenn eine neue Nachricht erhalten wird, wird die älteste entfernt. 

 

@blödsinn , bezüglich der Wettkämpfe, hier wird das Thema der Benachrichtigungen diskutiert. Falls du ein anderes Thema hast, könntest du bitte, für das nächste Mal ein neues Thema öffnen, so dass keine Missverständnisse entstehen bei der Fehlerbehebung. 

Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung für die Apps freigeschaltet. Könntest du bitte bestätigen ob damit die Situation sich verbessert hat?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, warum löschen sich die Nachrichten bei iOS nicht nach 30 Tagen automatisch? Ich habe hier Nachrichten drin, die sind über 1 Jahr drin. Leider voll nervig!! Danke für eine Lösung. Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos