abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nahrung tracken: trotz Kaloriendefizit wird der Balken rot angezeigt

Hallo zusammen, 

bis vor zwei Tagen funktionierte die App bei mir einwandfrei. Dann wurde die Datenbank aktualisiert (was ewig gedauert hat) und nun wird mir beim tracken der Nahrungsaufnahme trotz Kaloriendefizit ein roter Balken angezeigt (Bsp. aufgenommen 1.200 verbrannt 2.400, roter Balken aufgenommener Kalorien). Die Balken ändern sich auch, wenn ich den Bereich anklicke. Erst sieht es richtig aus, dann springen sie und es wird ein vermeintlicher Überschuss an aufgenommen Kalorien angezeigt.

Ist das schon bei jemand anderem aufgetreten und konnte das Problem gelöst werden? 

Vielen Dank für eure Tipps!

Auri

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Aurigraphy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du mir sagen, welches mobile Gerät du benutzt, so wie die Version des Betriebssystems?

Dazu, wenn möglich, hänge bitte Screenshots auf deine Antwort wo man die "falsche" Daten (roter Balken) und die richtige Aufzeichnung sehen kann.

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos