abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nahrungsmittel einfügen

Sobald man die Nährwerte angibt tut es nicht annehmen die Zahlen nach Komma kommen rundet auf oder ab damit ist es ungenau und unbrauchbar als App. Mich wunders eh das man dafür so viel Geld bezahlt und dann vieles was im Premium ist noch zahlen muss, was jedes kostenlose App inbegriffen hatgerade die Nahrungsstatistik von euch, dafür Geld verlangen ist frech wie gesagt wenn man myfittnespal schaut alles kostenlos was ihr kostenpflichtig anbietet, sage das das sehr frech ist, und nicht mal mit der App kann man Makros einfügen die korrekt übernehmen werden können.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @Schwabe55! Das die Dezimalzahlen auf- oder abgerundet werden ist ein bekannter Bug an dem die Entwickler bereits arbeiten. Wie du bereits erwähnt hast ist die MyFitnessPal App kostenlos und sie ist ebenfalls kompatibel mit Fitbit. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das Problem besteht schon über ein Jahr jetzt, und mit der App wieso sollte man zwei Apps installieren wenn man alles in einem hätte, denke das was fitnesspal hinbekommt und kostenlos anbietet könnte man doch auch von Ihnen bekommen wenn man schon für ne Hardware so viel bezahlt, wieso man für Geld anbieten muss nervt bisschen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Schwabe55! Manchmal sind die Behebungen solcher Fehler etwas komplexer und benötigen ihre Zeit. Jedoch wird daran gearbeitet und ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung des Problems.

Beste Grüße 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos