abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nearby Berechtigung? - Fitbit App

Kann mir jemand sagen warum bei mir charge 4 nicht  synchronisiert wird und Daten weg sind. Er verlangt Nearby Berechtigung. Damit kann ich nichts anfangen. Der Tracker hat seit 1,5Jahren problemlos funktioniert.  Vielen Dank

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
21 ANTWORTEN 21

Bei mir dasselbe seit heute Mittag. Nearby share ist aktiviert- bisher war das nicht nötig.

Akzeptierte Lösung

Ist bei mir genau das gleiche Problem. Im Internet findet man nichts. Echt bescheiden...

Akzeptierte Lösung

Wie stell ich das ein? Bei mir wird das nicht ganz angezeigt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das nicht eingestellt. Das war plötzlich da

 

Hab jetzt meine Charge 4 resetet (8 Sekunden auf den Knopf links an der Uhr während sie am Ladegerät ist gedrückt halten). Danach gekoppelt mit Galaxy Handy. Jetzt geht es wieder. 

 

Geht doch nicht. Die Daten von der Fitbit werden nicht importiert :0(

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir auch:0[

 

 

Akzeptierte Lösung

bei mir das Gleiche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab jetzt in App Einstellungen das Zulassen aktiviert. Die Verbindung Charge 4 zu Fitbit App funktioniert jetzt. Allerdings fehlt mir in der täglichen Anzeige in der App oben die Kalorienanzeige des Tages. Und die Schlafanzeige der letzten Tage wurde nicht aktualisiert. 

Akzeptierte Lösung

Hallooo....meine Luxe koppelt sich nicht mehr mit dem Smartphone. Es steht immer NearbyBerechtigung zum koppeln erforderlich 😬 NearbyBerechtigung ist gegeben im Google oder wo sollte man die sonst noch geben?

Bin schon langsam am Verzweifeln ....komm hier nicht mehr vorwärts, das nervt etwas

 

Ich bitte um Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das musst du in den Fitbit-App-Einstellungen auf dem Handy auch noch zulassen 

Akzeptierte Lösung
Ja wo wäre die Frage
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, schön, dass Du die Frage stellst. Ich finde es auch nicht. Erst seit heute das Problem 😞

Akzeptierte Lösung

Hallöle :sonne: 

Ich hatte eben das gleiche Problem und gleich 

die Lösung dazu gefunden.

Ich musste in den App Einstellungen (Android) nochmals alle Freigaben einzeln erteilen-erlauben... u.a. Zugriff aufs Handy und Co... Danach hat dich meine Luxe wieder automatisch gekoppelt.

Hoffe ich konnte helfen.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

 

@Lissy58- @Barbarella05 Schön euch wieder bei der Community zu sehen. 

 

@BrigitteP23 @Schnitte @Iris810 @Di767 @Carolinnina Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

@SunnySummi Danke für den Hinweis.

 

Ich würde das gleiche wie SunnySummi ausprobieren, alle Berechtigungen nochmals verwalten. Falls es nicht klappt, vergewissert euch bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist.

 

Lass mich bitte die Version eurer Fitbit App haben. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support". Dort wird die Version der App angezeigt. Lass mich auch bitte wissen welche Android Version euer Smartphone hat. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi! Meine App ist angeblich auf neuestem Stand, 3.64 Und ich habe Android
Version 12.
Bin schon etwas verzweifelt.
Liebe Grüße, Barbara
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, 

wie viele andere auch habe ich seit dem update das Problem, das fitbit die Verwendung von Nearby erzwingt. Ich nutze den Service nicht und habe auch nicht vor daran etwas zu ändern. 

Das bedeutet, ich kann meine Sence nicht mehr verwenden. 

Sei noch erwähnt, ohne hatte ich überhaupt keine Probleme.

Gibt es eine Lösung ohne Nearby? 

VG ToBu

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich musste in den app einstellungen von fitbit den standort wieder zulassen sowie die geräte in der nähe. dann hats wieder geklappt. nearby aktivieren war nicht nötig.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen! Ich habe eure Beiträge hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.

 

@angi.donno Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Hinweis. 

 

@ToBu Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit App. 

 

@Barbarella05 Danke für die Rückmeldung. 

 

Ich würde die App erneut installieren, damit alle Berechtigungen zurückgesetzt werden.  Ansonsten wie @angi.donno erklärte, Berechtigungen und Einstellungen der Fitbit App überprüfen. (). Hier findet man Anleitugen, um die Berechtigungen der Fitbit App zu verwalten; alle Berechtigungen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

schön dass du einfach Beiträge zusammenkopierst und mir keine sinnvolle Antwort gibst 😞

Das spielt für mich aber auch keine Rolle mehr.

Nachdem ich die App wie von dir vorgeschlagen neu installiert habe, hat sich nichts geändert. 

Nearby wird immer noch gefordert. 

So Standard Antworten könnt ihr besser weg lassen.

Gebt doch einfach offen zu das ihr Kunden entmündig. 

Ich werde meine fitbit sense verkaufen. 

Das war das letzte Mal das ich mich über die Art der Behandlung von euch wundere.

Allen anderen weiterhin viel Spaß bei den sportlichen Aktivitäten und bleibt gesund. 

VG ToBu 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die charge 5 und seid dem Firmwareupdatw funktioniert nichts mehr. Der telefonische Support meinte nach 2,5 Stunden i h muss ein anderes Handy nutzen, sonst überprüfen sich dadurch Problem nicht weiter???

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos