abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neffos Handy Tipps für Verbindung?

Hallo liebe Community, 

 

ich bin letzte Woche von meinem iPhone auf ein "no name" Android Gerät umgestiegen.

Als ob die Umstellung und der Umzug nicht schwer genug wären Smiley (zwinkernd), synchronisiert sich die App nun nicht mehr mit meinem Alta HR Mann (traurig)

Das Handy ist ein Neffos X1 Max, von TP Link. In der Liste der supported devices ist es nicht aufgeführt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Einstellung oder kennt Hacks und Softwares, die dazu führen, dass es doch noch geht? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nacho3 willkommen bei der Community! Wie du richtig erwähnt hast, ist dieses Modell mit der App nicht kompatibel. Leider funktioniert die Bluetooth Verbindung bei diesen Geräten nicht. Funktionen wie Synchronisierung, Connected GPS und Benachrichtigungen werden nicht funktionieren. Als Alternative, kannst du deinen Tracker mit deinem Computer oder einem anderen kompatiblen Gerät synchronisieren lassen. Alle andere Eintragungen kannst du ohne Probleme mit deinem  Neffos  machen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit, danke für die Rückmeldung. Tatsächlich habe ich gestern ein Systemupdate auf meinem Handy gemacht und jetzt geht es! Smiley (überglücklich) Klappt super, vielleicht hilft das ja auch anderen, die möglicherweise das gleiche Problem haben 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nacho3 vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles jetzt geht. Danke für den Tipp, sicher wird ihn andere Users helfen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos