abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neu einrichten mit Gigaset gs 370

GELÖST

Ich kann hier nichts finden. 

Das Handy hat Android 8.

Die Uhr lässt sich nicht einrichten.  Die App zeigt zwar,  dass mit der Uhr synchronisiert wurde.  Die Uhr zeigt aber nur Striche an. 

Liegt es am Handy? 

Danke für die Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Raupe , schön dich erneut da zu sehen zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Auch wenn das Gigaset gs 370 nicht auf auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint, kann dieses mit deinem Fitbit synchronisieren.  

 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

 

Wenn die App sagt, dass dein Fitbit synchronisiert hat, bedeutet es, dass dein Fitbit eingerichtet wurde und brauchst die Einrichtung nicht erneut durchführen.  Wenn du die Daten in der App sehen kannst, funktioniert die Verbindung zwischen den Geräten. 

 

Könntest du ein Bild des Fitbit auf deine Antwort hochladen, so dass ich die Streiche sehen kann?

 

Mittlerweile, falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Fitbit neu.

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Raupe , schön dich erneut da zu sehen zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Auch wenn das Gigaset gs 370 nicht auf auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint, kann dieses mit deinem Fitbit synchronisieren.  

 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

 

Wenn die App sagt, dass dein Fitbit synchronisiert hat, bedeutet es, dass dein Fitbit eingerichtet wurde und brauchst die Einrichtung nicht erneut durchführen.  Wenn du die Daten in der App sehen kannst, funktioniert die Verbindung zwischen den Geräten. 

 

Könntest du ein Bild des Fitbit auf deine Antwort hochladen, so dass ich die Streiche sehen kann?

 

Mittlerweile, falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte deinen Fitbit neu.

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe unter anderem auch gesehen, dass Android 8 und höher vorhanden sein muss.

Ich kann leider kein Foto schicken, da ich im Auftrag meiner Mutter (83 Jahre) frage.

Sie hat es aber tatsächlich alleine hinbekommen. Also Gigaset GS370 ist kompatibel mit

Fitbit. Eine Information, falls jemand danach suchen sollte. Ich denke, Gigaset ist nicht

so verbreitet, daher finden sich darüber auch kaum Infos.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe und liebe Grüße Raupe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Raupe , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass deine Mutter alles hingekriegt hat. Ich muss dich nur informieren, dass die App wird ab Android 7 unterstützt. Du liegst in deiner Annahme recht, dass fast keine Informationen über das GS370 gibt, da es nicht so verbreitet ist. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos