abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Anzeige der Zonenminuten, bei der Ionic funktioniert es - bei der Surge aber nicht

Seit dem letzten Update der Ionic werden  mir in der App statt aktiver Minuten Zonenminuten angezeigt.

Das funktioniert bei der Ionic auch einwandfrei. Wenn ich allerdings meine Surge, welche auf dem gleichen Konto angemeldet ist, trage, werden keine Zonenminuten angezeigt. Die Pulsfrequenz wird von der Surge aber auch einwandfrei übertragen. Bin davon ausgegangen, das die App aus der Pulsfrequenz die Zonenminuten errechnet, aber es sieht so aus als würde das schon auf der Uhr geschehen und dann auf die App übertragen.

Meine Frage: Gibt es ein Update für die Surge damit diese auch Zonenminuten kann oder wird das bei der Surge aus Altersgründen ganz einfach nicht mehr realisiert?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Zu dem Update für die Surge kann ich leider nichts sagen.

 

In meiner Smartphone und Tablet App werden die Zonenminuten angezeigt, aber auf meiner Ionic immer noch nicht. 

Vielleicht können sich die Moderatoren zum Thema äussern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MrSimmons ,

 

die neuen Aktivzonenminuten werden aktuell nur von den neueren Geräten unterstützt... Ionic/Versa/Charge 4/etc... Die alten Tracker, wie z.B. auch mein Charge 2 können das nicht. Ob es da noch ein update geben wird weiß ich leider auch nicht. Die Aktivzonenminuten werden zwar bei den nicht unterstützten Geräte nicht im Dashboard angezeigt, aber weiterhin berechnet und anscheind auch abgespeichert. Wenn du im Internet deine Aktivität anschaust, kannst du dort z.B. -stand heute- nur Aktivminuten sehen, keine Aktivzonenminuten...

 

Gruß, bleib gesund und fit!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos