abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Uhr - bleiben die Daten in der App erhalten?

Hallo, ich erhalte eine neue Versa, da meine nach nur 4 Monaten den Geist aufgegeben hat 😞 . Der Akku ist binnen 2-3 Stunden komplett alle,  auch ohne Aktivität, sonst hielt der Akku ca. 3 Tage.

Meine Frage steht im Prinzip schon oben... Bleiben meine Daten in der App erhalten, wenn ich die neue Uhr als Gerät hinzufüge?

Muss bzw. kann ich die alte Uhr problemlos löschen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MajoMaus  herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Frage der Daten ein. 

 

Alle Daten, nach der letzten Synchronisierung, werden auf deinem Konto gespeichert. Alle Daten aus deinem Konto werden auf unsere Servers gespeichert, deshalb wird immer für die Synchronisierung eine Internetverbindung benötigt. Dafür kannst du dich bei jeden beliebigen Gerät, Handy, PC oder Tablet und auf fitbit .com anmelden und diese abrufen. Beachte bitte, dass nur die Daten die Synchronisiert wurden, werden gespeichert. 

 

Hast du bereits Unterstützung für die Akku Situation deiner Versa erhalten? Ansonsten kann ich für dich den Support kontaktieren. 

 

Ich hoffe die Informationen helfen dir weiter, und freue mich auf deine Antwort. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank, es hat alles gekappt. Neue Uhr und alles ist synchronisiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MajoMaus  schön wieder von dir zu erfahren. Es freut mich auch, dass alles richtig funktioniert. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos