am
12-16-2017
21:31
- zuletzt bearbeitet am
12-26-2017
16:12
von
LuciaFitbit
am
12-16-2017
21:31
- zuletzt bearbeitet am
12-26-2017
16:12
von
LuciaFitbit
Hallo,
hab seit heute den Ionic. Die Ware war neu und ungeöffnet, jedoch waren bei Inbetriebnahme schon am heutigen Tag 9133 Schritte eingetragen (und die letzten Tage immer 1333 kcal eingetragen). Kann mir jemand sagen, wie man den Schrittzähler auf 0 setzt ? Diese 9000 Schritte verfälschen doch das ganze Ergebnis meines zukünftigen Trainings.
p.s.: bin momentan ein wenig enttäuscht von der Ionic, zumindest was die App (für Android Handy) angeht. Ist das der Stand der Dinge oder wird diese noch benutzerfreundlicher gemacht ?
am 12-26-2017 16:12
am 12-26-2017 16:12
Hallo @Mark.Dr willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei deinen Fragen.
Also, die Schritte die schon synchronisiert wurden, kann man nicht manuell löschen. Hier die einzige Möglichkeit ist, dass Support dein Konto löscht und dann du ein neues öffnest. Wenn du damit einverstanden bist, kann ich dir einen Fall beim Support öffnen. Hier möchte ich noch erklären, dass diese Schritte keinen Einfluss bei zukünftige Trainings oder generelle Informationen haben.
In Bezug auf die Kalorien, bitte bemerke, dass es normal ist, dass diese dort stehen. Es handelt sich um deinen Grundumsatz. Fitbit Trackers messen nicht nur die Kalorien, die vom Sport verbrannt werden, sondern alle Kalorien insgesamt. Mehr Informationen findest du hier: Wie werden Kalorien allgemein berechnet. Wenn du den Tracker nicht trägst werden diese immer angezeigt.
Zuletzt bitte ich dir mehr Informationen über die Fitbit App. Was genau findest du nicht benutzerfreundlich?
Hoffe bald von dir zu hören.