abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Community-Menü (Newsticker, Freunde, Gruppen)

Hi,

zumindest in der Windows 10 App wurde der Menüpunkt "Community" erweitert. Früher sah man dort nur seine Freunde nun gibt es dort ein Untermenü mit "Newsticker", "Freunde" und "Gruppen". Leider nur amerikanisch, was besonders bei "Near Me"-Gruppen schade ist. Die Gruppen scheinen auch nichts mit den Aktivitätsgruppen unter https://www.fitbit.com/groups zu tun haben. 

Hat da jemand schon mal tiefer geschaut? Kennt jemand schon die Sinn und die Visionen von Fitbit, die dahinter stecken?

 

Viele Grüße

Till

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Hallo @Tanutamun schön von dir noch einmal zu hören. Wie du richtig erwähnt hast, sind diese Features komplett neu. Deswegen sind die Gruppen nicht die gleichen Gruppen die unter Aktivitätsgruppen angezeigt werden. Im Moment wird die Funktion "Near Me" nur mit amerikanischen Städten angezeigt, aber wir hoffen, dass bald die Funktion auch für andere Länder zur Verfügung steht. 

 

Vielen Dank für dein Feedback. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum habe ich diesen "Community" Button nicht?

Meine Frau und ich verwenden beide die Android App (2.57.1), Sie hat diese Funktion und kann mit der Community Chaten, bei meinem Telefon ist diese Funktion auch nach einem Neustart nicht vorhanden, obwohl selbe Versionsnummer?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielleicht kannst du ausprobieren die App zu löschen und erneut zu installieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

LuciaFitbit schrieb:

@Timee willkommen bei der Community! Vielleicht kannst du ausprobieren die App zu löschen und erneut zu installieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!


Nein, hat leider nicht funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für deine Mühe um diese Situation zu lösen. Kannst du bitte hier einen Screenshot deiner App posten? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20170923-212231.pngScreenshot_20170923-212237.pngScreenshot_20170923-212248.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für den Screenshot. Am 25ten wurde eine neue Version der App freigeschaltet. Bitte warte bis du dieser bekommst und führe das Update durch. Danach lass mich wissen, ob die neue Tile angezeigt wurde. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update auf 2.58 durchgeführt, auch nach dem Neustart kein Community Button.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich werde gerne die Informationen an den Entwickler weitergeben. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es schon etwas neues? Auch nach dem heutigen Update auf 2.60 habe ich keinen Zugriff auf die Community.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Entwickler befinden sich wohl immer noch im Winterschlaf.

Bin bei meinem Android 7 Smartphone mittlerweile auf der Fitbit Version 2.63 und den Communitybutton gibt es bei mir immer noch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sei nicht allzu traurig. Der Bereich ist immer noch nur amerikanisch.  Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Frau hat zwar einen anderen Smartphonehersteller, aber ebenfalls Android 7 und die gleiche Fitbit Version und hat diesen Communitybutton.

Sie chattet und verabredet sich dort mit Leuten zu Wettkämpfen, die ebenfalls in Deutschland wohnen, also nur amerikanisch kann nicht wirklich stimmen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute ohne das die App aktualisiert (letzte Aktualisierung vor 1 Woche) oder das Smartphone neugestartet wurde erscheint der Community Button und ich kann mich endlich mit anderen austauschen. Nach dem Start der App war für 2-3 Sekunden der Button Freunde sichtbar und dann plötzlich würde dieser zum Community Button.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos