abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Dashboard - Fehler beim Rückblick ANDROID

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit heute einen Flex 2. Habe mich seit dem Wochenende schon intensiv mit der App beschäftigt und meine Kalorien und Wasser getrackt.

 

Das neue Dashboard gefällt mir besser als das alte. Soweit ich es richtig verstanden habe, handelt es sich hierbei ja aber noch um eine Vorschau-Version, die noch nicht ganz ausgereift ist?!

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Wenn ich in der neuen Dashboard-Ansicht Tage zurück gehe, ändert sich nur das Datum. Kalorien, Schritte, Wasser usw. bleiben gleich und haben immer den Wert des akutellen Tages. In der alten Dashboard-Ansicht passiert das nicht.

 

Ist das ein generelles Problem oder liegt das an meinem Handy/an meiner Android-Version?

 

LG Klitzekleene

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Herzlich willkommen in der Community @Klitzekleene! Ich habe ebenfalls die neue Version der Android App und stoße nicht auf die von dir genannten Schwierigkeiten. Ich rate dir einmal die Fitbit App zu deinstallieren und sie danach neu zu installieren. Probiere dies einmal aus und berichte wieder.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

ich habe soeben die App neu installiert. Das Problem ist damit trotzdem nicht behoben.

 

Allerdings muss ich meinen ersten Beitrag korrigieren: Wenn ich mich durch die Tage klicke, ändern sich Schritte, Kilometer, Kalorien und aktive Minuten.

 

Was sich nicht ändert, sondern immer mit den Werten des aktuellen Tages da steht, sind: Training, Schlaf, stündliche Bewegung, Wasser und Kalorien-Budget. Das ist echt Käse

 

In der alten Dashboard-Ansicht ändert sich alles.

 

Bei meinem Freund ist es übrigens genauso. Also kann der Fehler nicht nur an meinem Telefon liegen.

 

LG

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und guten Morgen.

 

Sei beruhigt, bei mir ändert sich im App ebenfalls nur die oberste Kachel mit den Schritten, km, Kalorien,  aktiven Minuten und Etagen, der Rest, sprich die untersten Kacheln bleiben immer auf dem aktuellen Tag stehen. Ist seit dem Update auf das neue Dashboard so. Erst bei einem klick auf die Kachel wird die Übersicht aufgerufen. 

 

Mfg.

Michl 

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

 

das Verhalten der App kann ich so nur bestätigen.

Ich hoffe dafür kommt noch ein Korrekturupdate. Andernfalls trübt das den doch sehr guten Eindruck, den ich bisher von der FitBit-Welt habe.

 

Außerdem verstehe ich nicht, warum man nicht mit den Wischgesten (links und rechts) durch die Tage "scrollen" kann sondern immer erst nach "oben" zu den Pfleilen und mit diesen dann zwischen den Tagen wechseln kann.

 

Sportliche Grüße,

Sebastian

Akzeptierte Lösung