abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Gelb für Fettverbrennung - iOS

Hallo zusammen,
wer hat sich denn in der neuen Version der App das helle Gelb für "Fettverbrennung" ausgedacht?
Die weiße Schrift in den gelben Balken kann man kaum lesen und die Farbe tut ja fast in den Augen weh! Warum gute Dinge verschlechtern???
Gruß
Gareth

______________________
iOS 14.4
Fitbit 3.39 (1027)
Charge 3 mit 28.20001.88.11

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Sir_Gareth schön dich wieder bei der Community zu sehen. Entschudlige bitte die verspätete Antwort. 

 

Darf ich einen Screenshot haben? Ich habe ein Android Smartphone und habe keinen Unterschied mit dem letzten Update erkannt. Die Herzfrequenzmessung sieht auf der Fitbit gleich aus. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit natürlich kannst du einen Screenshot haben. Ich habe zum Vergleich mal den alten Farbton daneben gestellt.

Ein sportliches Wochenende wünsche ich

GarethGelbe Fettverbr.jpg

Akzeptierte Lösung

@Sir_Gareth Danke für den Screenshot. Stimmt, das kann man kaum lesen. Bei der Android Fitbit App habe ich immer noch das dunklere Gelb. Ich werde dein Feedback weiterleiten. Danke nochmals. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit Den Text in den Balken wegzunehmen ist natürlich auch eine Lösung des Problems, s. erstes Foto.

Aber warum wird dann in dieser Übersicht 100% Fettverbrennung angezeigt, wenn doch 50% der Zeit cardio angesagt war? Siehe das zweite Foto zum Vergleich.

Ich wünsche einen schönen Tag
Gareth

 IMG_5345.jpgIMG_5346.jpg

Akzeptierte Lösung

@Sir_Gareth Danke für die Rückmeldung. Ich habe gerade meine Trainings überprüft und der Prozent wird bei jedem meiner Trainings richtig angezeigt. Es muss nur ein Anzeigefehler sein. Am besten die Details des Trainings in der ganzen Zusammenfassung des Trainings überprüfen und nicht in der Übersicht. 

 

Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Welche Version der Fitbit App hast du? Diese findest du auf der Fitbit App. Öffne sie und tippe links oben auf dein Profilbild. Tippe dann auf "Hilfe und Support". Dort werden die Details der Fitbit App angezeigt, Version inklusive. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos