abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neueste App-Version 2.7 für Android nun im Playstore verfügbar

GELÖST

Ich möchte darauf hinweisen, dass das neueste Update nun im Playstore verfügbar ist. Das müsste für einige hier von Interesse sein.

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ich weiß nicht ob ich hier fremd Links einstellen darf... gibt auf verschiedenen Seiten z.B. apkmirror . com die älteren APKs zum download. Einfach aktuelle Deinstallieren, älteres installieren und im App Store auto Update aus für diese App

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
20 ANTWORTEN 20

wird es für WindowsPhone auch bald ein update geben?

iPhone 8 - Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Ahnung, das muss ein Moderator beantworten.

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich durch das Update sehr große Probeme...

Das Sync funktioniert nun nicht mehr richtig. LG L70 Bluetooth

Die neue App verliert ständig die funktion Anrufbenachrichtigung für meinen Charge HR und insgesamt funktioniert das Sync nicht erst bei öffnen der App trotz richtiger Einstellungen (24 h Sync usw).

Eine Installation der alten APP zeigt es handelt sich um einen Fehler in der neuen App.

Bitte FitBit fixt das schnell ich war bissher äußerst zufriden, und nun .....

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Turtle70, danke für den Bericht, die neue Version für Android lautet: 2.7. Smiley (fröhlich)

@_me, leider kann ich keinen Termin für einen Update für Windows Phone nennen. 

@KallAdam, bitte deaktiviere die 24-Synchronisation, das kann das Signal der Anrufe-Funktion stören. Bitte werfe einen Blick auf diesen Artikel für weitere Tipps.  

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
ich habe ein fitbit one und die fitbit Version 2.7.1 seit heute morgen.
Leider synchronisiert nun nichts mehr...Gestern ging noch alles normal 😞
weiss jemand was?
Danke 😉
lg. Meggi
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
bei mir ist es gerade anders rum; 6 Tage nur Ärger - diverse resets durchgeführt, dann lief es anschl. kurz an. Dann wieder keine Synchronisierung en möglich, jetzt scheints wieder zu funktionieren. Die Beschwerden im Appstore häuften sich.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
@KarlaFitbit, vielen dank leider hat dies nicht geholfen LG L70 verwendet B3.0 vielleicht liegt es nun da dran. Über Nacht hat sich die Einstellung Anrufbenachrichtigung von alleine wieder deaktiviert. (2.7.1) ==> Wieder zurück auf 2.6.2, und sehr enttäuscht das bei so einem Changelog so Probleme auftreten ....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wie hast du das downgrade geschafft?

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
ich weiß nicht ob ich hier fremd Links einstellen darf... gibt auf verschiedenen Seiten z.B. apkmirror . com die älteren APKs zum download. Einfach aktuelle Deinstallieren, älteres installieren und im App Store auto Update aus für diese App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke.

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Version der App ist noch die 2.7. Ist das Update auf 2.7.1 empfehlenswert und wenn ja, was hat sich geändert?

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@meggi, falls du Probleme beim Synchronisieren hast, werfe bitte einen Blick auf diesen Artikel für hilfreiche Tipps. 

@KallAdam, hast du diese Fehlerbehebungsschritte schon ausprobiert? Falls ja und es trotzdem nicht geht, wende dich bitte an den Support

@Turtle70, wie sieht alles bei dir aus? 

@flexbitl, lässt sich dein Tracker mit dem iPhone synchronisieren? 

Danke euch!Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KarlaFitbit Im Moment funktioniert bei mir alles reibungslos. Daher die Frage, ob es sinnvoll ist dieses Update auf 2.7.1 durchzuführen. Ich weiss nicht, was sich geändert hat. Hier wäre eine Protokollierung hier im Forum sehr hilfreich. Da ich auch schon vermehrt gelesen habe, dass die Nutzer der App durch die neueste Version Schwierigkeiten bekommen haben.

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
diese Frage kann ich nicht beantworten, ich habe ein Android-Tablet - und,
die Freude währte nicht lange. Kurz nach meinem Beitrag war es erneut vorbei mit der Synchronisation.
Mein flex arbeitet zwar wieder, gibt die eingestellten Alarme und wird auch vom Blootooth gefunden -aber seit gestern 10:28 Uhr synchronisiert es nicht. Bis zu EUREM depperten update war es seit 24.12.2014 (ausser zum Laden) ununterbrochen in Betrieb.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier hat ein anderer Nutzer bereits den Tipp gegeben, die alte .apk aus dem Inet zu laden und wieder zu installieren. (apkmirror.**m)

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Turtle70, danke für den Bericht, es freut mich, dass alles funktioniert. 

@flexbitl, hast du schon einen Restart des Trackers ausprobiert? Hast du auch Probleme beim Synchronisieren des Trackers mit deinem Computer?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Geh doch mal in den Google Play Store,
dann wirst Du sehen, dass das hier keine Einzelfälle sind - dort wirst Du auf -zig, wenn nicht sogar Hunderte von Problemmeldungen dieser Art stoßen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
aktueller Stand: er synchronisiert derzeit wieder; aber die derzeitigen Kommentare im App-Store zeigen, dass die Probleme noch nicht gelöst sind.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
melde mich jetzt letztmals um meiner Verwunderung Ausdruck zu verleihen: mein flex ist anscheinend wieder voll einsetzbar
Akzeptierte Lösung
0 Kudos