abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nokia Lumia 630 findet Fitbit Alta nicht !!??

Hallo :),

 

ich habe mir heute den Fitbit Alta gekauft und mit die App dazu runtergeladen. Leider aber kann man den Alta nicht einrichten. Auch der Blaze taucht nicht in der Auswahlliste auf. Wird die App für Windows bald aktualisiert und wenn ja wann? Muss den Tracker sonst leider zurückgeben.

 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit dem Lumia 630. Du musst dir erst die Vorabversion von Windows 10 herunterladen. Aber das System läuft nicht so gut und bei mir hat es auch nicht funktioniert. Ich hab mir ein anderes Handy gekauft mit einem anderen Betriebssystem. Jetzt läuft alles super, mit Windows geht das nicht so richtig.

MfG Kondor

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Antwort! Ein neues Handy kommt für mich leider nicht in Frage, weil ich dieses noch nicht lange habe. Wie kann ich diese App-Version denn downloaden? Ich kann leider nur eine Fitbit-Version finden.

Akzeptierte Lösung

Hab das Problem mit meinem Fitbit Blaze. Habe auch ein Handy mit Win mobile 8.1

Nutzen kannst du dein Alta indem du ein andres Handy mit mit Android oder IOS oder Win 10 zum einrichen benutzt.

Um dann alle Daten zu sehen kannst du hier das Online Dashboard nutzen.

Ich habe meinen Blaze mit meinem Tablet eingerichtet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das App heißt Windows-Insider. Das Handy läuft mit Windows 10 super, aber die Alta lässt sich nicht kabellos synchronisieren.
MfG Kondor
Gesendet von Mail für Windows 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @hakunamatataag@Kondor hat Recht die App die für das Upgrade benötigt wird heisst Windows- Insider. Schaue mal in diesen Beitrag dort beschreibt @mmandreas sehr gut wie du dein Lumia 630 auf Windows 10 upgraden kannst!

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir hat es funktioniert, nachdem ich windows10 runtergeladen habe und die fitbit app neu installiert habe. Diesen Tip fand ich im Hilfeforum, jetzt habe ich viel Spass damit!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @tani1115! Es freut mich zu hören dass es nach upgrade auf Windows 10 und Neuinstallierung der App funktioniert hat. Ich möchte dich auf unsere Diskussionsseite aufmerksam machen, dort findest du einige interessante Themen und kannst dich mit ander Community Mitgliedern austauschen! Schau mal rein!

 

Weiterhin viel Spass und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos