abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur Anrufe und Kalenderbenachrichtigungen.-Samsung

Hallo, bis vor ein paar Tagen konnte ich ebenfalls noch alle Benachrichtigungen erhalten. Nun gehen nur noch Anrufe und Kalenderbenachrichtigungen.

Habe ein Samsung, also Android. 

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Sunny198717 , herzlich willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag aus dem anderen thread entfernt, da dort nur die Situation mit iOS 13 besprochen wird, um die Ordnung der Community zu halten und Missverständnisse zu vermeiden.

 

Hast du schon unsere Hilfe Seite gelesen? . Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone. Da findest du Tipps und Anweisungen für deine Situation. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es aussieht. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos