abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur Läufe werden als Aktivität in Strava synchronisiert

GELÖST

Meine Fitbit synchronisiert ohne Probleme meine Läufe mit Strava. Meine CrossFit-Training - mit der Fibit als „Workout“ erfasst -  werden nicht übertragen. 
Hab die Verbindung bereits neu hergestellt, Probleme bleibt. Woran liegt das? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Nicoletei , herzlich willkommen bei der Community. Vielen Dank für deine Nchricht und Bemühungen.

Beachte bitte, dass nur die Aktivitäten, die mit GPS aufgezeichnet wurden, werden mit Strava synchronisiert. 
Ich nehme an, dass du Workout ohne GPS aufgenommen hast, stimmt?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Nicoletei 

Vermutlich lieg das Problem eher auf der Seite von Strava, da die sich ja Daten von Fitbit abholen und weiterverarbeiten. Könnte sein, das dort nur Daten mit Entfernungsangaben übernommen werden?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Nicoletei , herzlich willkommen bei der Community. Vielen Dank für deine Nchricht und Bemühungen.

Beachte bitte, dass nur die Aktivitäten, die mit GPS aufgezeichnet wurden, werden mit Strava synchronisiert. 
Ich nehme an, dass du Workout ohne GPS aufgenommen hast, stimmt?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos