abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur die Kilometer der gelaufenen Laufstrecke auf der Fitbit App sehen?

GELÖST

Hallo zusammen,

habe ein Fitbit Sense und erfasse meine tägliche Laufstrecke mit dem eingebauten GPS, diese wird dann in meinem Dashboard übernommen, soweit so gut...

 

Wenn ich jedoch z. B. meine gelaufene Kilometer für den Monat oder Jahr anschaue, dann werden (vermutlich) auch meine Gehstrecken evtl. auch meine Radfahrstrecken dazu gerechnet.

 

Gibt es eine Möglichkeit nur die gesammelte Laufstrecken anzuschauen?

 

Besten Dank für eure Hilfe

Juanle

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Juanle Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Anzeige der gelaufenen Strecke und die Erklärung. 

 

Momentan wird, wie du schriebst, die gesamte gegangene bzw. gelaufen Strecke angezeigt. Es ist nicht möglich diese separat anzeige zu lassen. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Juanle Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Anzeige der gelaufenen Strecke und die Erklärung. 

 

Momentan wird, wie du schriebst, die gesamte gegangene bzw. gelaufen Strecke angezeigt. Es ist nicht möglich diese separat anzeige zu lassen. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung