abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ohne Standortfreigabe keine Synchronisierung

Hallo zusammen,  ich stelle fest das meine neue Charger 3 sich nicht Synchronisiert wenn sie die Stanbdorrfreigabe nicht hat. Wie kann man das abschalten. Es ist nicht erforderlich und von mir nicht erwünscht.  Sollte das nicht gehen werde ich den Charger wohl nicht mehr benutzen wollen. Danke schon mal wenn jemand dazu was schreibt. L.G. Olaf 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

So weit ich weiß, funktioniert es tatsächlich nur, wenn die Standortfreigabe eingeschaltet ist.

Bluetooth, WLAN (mobile Daten) und die Standortfreigabe müssen eingeschaltet sein.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wo da das Problem ist. Kurz einschlaten für die Synchronisation und dann wieder ausschalten. Mache ich genauso. Auch Bluetooth und WLAN/mobile Daten hab ich nicht permanent an.

Sense; PC/Laptop: Windows 10 Pro - 22H2 (19045.4412); Samsung A51 (Android 13)
Akzeptierte Lösung

Hallo @Olaf-Rau, willkommen bei der Community! Vielen Dank für das Feedback bezüglich der Synchronisierung. Wie du richtig erwähnt hast, Standort ist notwendig, um eine Synchronisierung durchzuführen. Mehr Informationen kannst du hier finden: Warum fordert die Fitbit-App mich auf, Positionsdienste zu aktivieren?

@WhiteCountess schön von dir noch einmal zu hören. Danke für die Teilnahme!

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das macht aber doch keinen Sinn und warum stand das nicht in der Kaufbeschreibung? Gibt es einen Kontakt direkt zu Fitbit? Danke...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Olaf-Rau danke für das Feedback. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos