abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Option "Kamera" bei Freigeben einer Aktivität geht nicht

Hallo,

beim freigeben einer Aktivität habe ich unten drei Buttons zur Auswahl:

Auswirkungen, Herzfrequenz und Kamera.

Wenn ich auf Kamera drücke, wird der Bildschirm kurz weiß und ich sehe wieder das Bild

mit der Karte. Meiner Meinung nach ein Bug. Die App hat Berechtigung auf Kamera und 

Speicher zuzugreifen.

 

Akzeptierte Lösung
24 ANTWORTEN 24

Hallo @LuckyTriple7, schön von dir noch einmal zu hören. Normalerweise sollte die Option zum Aufnehmen eines Fotos angezeigt werden, wenn du auf Kamera tippst. Ich empfehle dir, dass Folgende:

 

- Melde dich aus der App und melde dich erneut an. 

- Lösche Cachee und Cookies aus dem Handy.

- Als letzter Schritt, kannst du die App löschen und erneut installieren. 

- Die Kompatibilität des Handys konnte auch hier eine Rolle spielen. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

alles erfolglos schon ausprobiert auf meinem Handy.

Ich habe gerade die App noch auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab A installiert. Die App war hier noch nie drauf, also ganz frisch. Wenn ich dort den Kamera Button drücke stürzt die App komplett ab !

Die Aussage mit der Kompatibilitätsliste ist inakzeptabel da total veraltet, wir sind im Jahr 2018 und nicht im Jahr 2016. Sorry für die Worte, aber jeden Tag entdecke ich was neues was nicht so funktioniert wie es soll, ich überlege gerade ernsthaft die Uhr zurückzugeben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuckyTriple7 vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Liste der kompatiblen Geräten. Gerne werde ich deine Kommentare weitergeben. Leider steht das Samsung Galaxy Tab A auch nicht auf der Liste, deswegen können wir nicht garantieren, dass keine Schwierigkeiten bei der Nutzung der Fitbit App auftreten werden. 

 

Vielen Dank für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit :

kannst Du die Infos bitte dennoch an die Entwicklung weitergeben damit das Problem behoben werden kann oder muss ich mich da an eine andere Stelle wenden ?

Hier nochmal die Handys bei denen es nicht geht

- Huawei Matze 10 Pro (BLA-L29), Android 8.0

- Samsung Galaxy Tab A (SM-T585), Android 7.0

 

Danke vorab.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuckyTriple7 vielen Dank für diese Informationen. Gerne werde ich sie weitergeben!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das Problem auch seit Wochen bei meinem Huawei Mate 10 pro. So kann ich meine Touren nicht teilen, weil die zwei anderen Optionen sehr spartanisch sind. 

 

Bei Nachfrage beim Support kam bei mir auch nur der Standart wegen der Kompatibilität. 

Das Problem scheint sich zu häufen. Bei den freigegebenen Aktivitäten ließt man davon häufiger. 

Ich hoffe auf eine baldige Lösung!!

 

Was ich bei Fitbit aber leider nicht glaube. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Louis08 schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für deinen Kommentar. Unser Team arbeitet ständig daran, mehr Geräte auf die Liste hinzuzufügen. Für Updates empfehle ich die Liste regelmäßig zu überprüfen: Von Fitbit unterstützte Geräte. Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Handy und auch die selben Probleme. Es ist leider echt traurig das nur eine handvoll Geräte von Huawei/Honor kompatibel sind. Und dann sind die auch uralt. Wenn ich schon so viel Geld für eine Uhr ausgebe kann ich wohl doch damit rechnen das auch das Handy, welches fast ein Jahr alt ist, unterstützt wird oder nicht? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Update heute hat das Problem auch nicht behoben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte auch schon gehofft. Ich bin super zufrieden mit der Uhr. Aber diese immer gleichen Antworten wie, überprüfen Sie regelmäßig ob Ihr Gerät vorhanden ist. Das kann und darf nicht sein in der heutigen Zeit  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cyberbulle, willkommen bei der Community! Leider kann ich nicht garantieren, dass ein spezifisches Modell kompatibel sein wird. Auch habe ich keine spezifisches Datum dafür. Ich bedanke mich sehr für das Feedback. Gerne werde ich es weitergeben.

 

@Louis08 danke für das Update!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Das neue Update heute hat den Fehler immer noch nicht behoben.

 

Ich kann mir hier nicht vorstellen das der Fehler so schwer zu finden ist. Es hat ja ohne Probleme funktioniert. Da muss man doch nur schauen, was alles geändert wurde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für das Update @Louis08. Leider können wir nicht garantieren, dass diese Fehler behoben wird, solange es sich um Geräte, die noch nicht kompatibel sind, handelt. 

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tut mir Leid, aber ich kann das Gerede über nicht kompatible Gerät nicht mehr hören.

Wenn jeder nach der Liste gehen würde, würdet ihr keine Tracker mehr verkaufen. Ein Oberklasse-Smartphone das nach fast einem Jahr noch nicht kompatibel ist.

 

Ich geh jede Wette ein, das es das Mate 10 pro nie auf diese Liste schafft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Louis08 vielen Dank für dein Feedback. Ich werde gerne deinen Kommentar weiter geben. Noch dazu kannst du einen Funktionsvorschlag hier veröffentlichen: Funktionsvorschläge Board

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Drei weitere Updates später kann ich immer noch nicht auf die Bilder zugreifen.

 

Einen Funktionsvorschlag zu machen sehe ich hier nicht für Sinnvoll. Es gibt ja die Funktion!! Fitbit bekommt es nur nicht hin den Bug zu beheben. Es ging ja am Anfang.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Louis08 danke für dein Feedback. Bitte entschuldige die Wartezeit. Der Funktionsvorschlag ist für die Funktion nicht gemeint, sondern für die Kompatibilität eines spezifischen Handy Modells. Solange die Handys nicht auf der Liste vorhanden sind, können wir nicht garantieren, dass alle unsere Features funktionieren werden. 

 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, nach mehreren Updates wird das Mate 10 Pro immer noch nicht unterstützt. Das ist echt ein Trauerspiel!!!

 

Es wäre ja nicht so schlimm, wenn es noch nie gegangen wäre. Es hat aber mal funktioniert!!! Und das sollte es auch wieder!!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Louis08 schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für dein Feedback. Leider habe im Moment kein Update über dieses Thema. Hast du schon ausprobiert die App zu löschen und erneut zu installieren? Hast du schon überprüft, ob alle Berechtigungen für die Fitbit App zugelassen sind?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos