abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passwort vergessen

GELÖST

wenn ich Fitbit mit der AOK bonus App verbinden möchte, wird die E-Mail-Adresse und dass Paßwort verlangt.

Da ich aber mein Fitbit Paßwort vergessen habe, wollte ich dieses zurücksetzen. Bekomme jedoch kein E-Mail zum zurücksetzen.

Danke für Eure Hilfe

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@cathyysch Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis. 

@Casindra1x Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Zurücksetzung des Passwortes deines Kontos. 

Falls die Nachricht nicht in deinem Inbox erscheint, verifiziere dann den Spam/Junk Ordner. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir weiterhelfen.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo Casindra,

 

hast du im Spam-Ordner nachgesehen?

Versuchst du das Passwort über die App oder über den Internetbrowser zurückzusetzen?
Ich hatte da über die App schon mal das Problem, dass es nicht ging.
Und was ich aus dem Berufsalltag auch kenne, dass man vor der E-Mailadresse ausversehen ein Leerzeichen macht und es dann deshalb nicht funktioniert.

Akzeptierte Lösung

@cathyysch Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis. 

@Casindra1x Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Zurücksetzung des Passwortes deines Kontos. 

Falls die Nachricht nicht in deinem Inbox erscheint, verifiziere dann den Spam/Junk Ordner. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir weiterhelfen.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich bekomme einfach keinen Link, zum zurücksetzen geschickt. Hab schon im Spam Ordner geschaut und mit Gerald vom Support gechattet. Bin langsam ziemlich verzweifelt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Rücksetzung des Kennwortes deines Kontos. Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert und überprüft hast. Es freut mich zu lesen, dass du eine Anfrage beim Kundensupport schon gemeldet hast. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir weiterhelfen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos