am 05-06-2024 17:24
am 05-06-2024 17:24
Ich hatte leider gerade das Problem, dass ich nach einem Handywechsel (beides Apple) nicht mehr auf mein Fitbitkonto zugreifen konnte. Die Email zum zurücksetzen des Passwortes kam nie an. Von Support immer nur der Hinweis, dass dann wohl eine Verknüpfung mit Google bestünde. Das war aber nicht so. Nach 4 Tagen und keinerlei sinnvoller Hilfe, hab ich mich neu registriert. Die Daten von 4 Jahren sind jedoch weg und angeblich käme ich da nicht mehr dran, weil ich jetzt mit Google verknüpft wäre.
am 05-07-2024 00:52
am 05-07-2024 00:52
@Kessy1982 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe Support informiert und sie werden deinen Fall untersuchen, warum du kein Email erhalten hast, um dein Passwort zurückzusetzen.
Wenn sie eine Lösung dafür haben, werden sie dir schreiben. Es kann einige Zeit benötigt bis alles untersucht und überprüft wird.
Hoffentlich wird es bald gelöst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.