abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Peinliche Fehler in der Kalorien Infografik

Hallo,

 

ich würde gerne die Kalorien-Infografik benutzen, um meine Erfolge mit Freunden teilen zu können, aber leider ist mir das zu peinlich, da sie einige Fehler enthält (siehe Screenshot):

 

1. Die aufgenommenen Kalorien werden mit "kcal Zoll" gelabelt? Was soll das heißen? Das kann ja nur ein Fehler von einer automatischen Übersetzung sein 😞

 

2. Die Zahlen werden abgeschnitten und sind daher nur schwer lesbar

 

3. Die Überschrift wird immer abgeschnitten

 

kalorien.png

 

Generell sind mir in der App schon viele Fehler in der deutschen Übersetzung aufgefallen, die auf die Verwendung von automatischen Übersetzungsprogrammen und fehlende Qualitätskontrolle schließen lassen. Es werden auch manchmal Texte nur teilweise dargestellt, da die Textfelder eine fixe Größe haben und der deutsche Text länger ist als der englische. 

Das finde ich für eine so große (und auch teure) App wirklich peinlich und es ist leider überhaupt keine Werbung für die Premium-Version.

 

Bitte korrigiert diese Infografik, damit sie ihren Zweck erfüllen kann und überprüft die deutschen Texte in der App.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@flauschtrud , vielen Dank für deine Nachricht, beigefügtes Bild und Feedback. 

 

Ich habe die Informationen gemeldet und diese werden überprüft.
 Hoffentlich wird es bald korrigiert. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung