abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Persönliche Bestleistung zurückgesetzt?!

GELÖST

Hi! Ich hatte den Wettbewerb „Täglicher Showdown“ am 2. Juni mit über 35.000 Schritten gewonnen und damit auch meinen „ Persönlichen Rekord“ für diesen Wettbewerb gebrochen. Dies wurde mir auch in den Trophäen so angezeigt. Nun nehme ich am 23.7. an einem „Täglichen Showdown“ Wettbewerb Teil, schließe diesen mit nur 11.707 Schritten ab und das wird dann plötzlich als meine Persönlicher Bestleistung angezeigt?! Wieso setzt ihr die Persönliche Bestleistung zurück?   

 

Screenshots zum Nachweis:

 

2. Juni 20192. Juni 2019

 

23.7. 2019 alte Persönliche Bestleistung vom 2.6.2019 wurde ersetzt23.7. 2019 alte Persönliche Bestleistung vom 2.6.2019 wurde ersetzt

alte Trophäe, die mit der neuen (schlechteren!) überschrieben wurdealte Trophäe, die mit der neuen (schlechteren!) überschrieben wurde

Die App war vor dem Update schon verbucht, jetzt ist es noch Schlimmer. Von den Wettbewerben funktionieren für mich nur noch die Wochenend und 5Tage -Challenge korrekt. 

 

Nachdem schon meine Persönliche Bestleistung für den Zieltag seit 2015(!) nicht mehr aktualisiert wurde und der Mailsupport mir immer nur mit den gleichen Dingen geantwortet hat, die das Problem nicht lösen, bis dann irgendwann einfach nicht mehr geantwortet wurde, bin ich langsam echt enttäuscht. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@JuanFitbit kommt hier noch eine Reaktion von eurer Seite, oder soll ich mich damit abfinden, dass die Challenges quasi für mich nicht mehr nutzbar/korrekt sind? 

 

IRGENDEINE Reaktion auf meine Frage/Info nach fast einer Woche Wartezeit wäre schon ganz nett ....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

ich sehe grade, mit dem 5-Tage-Wettbewerb ist das Gleiche passiert, super enttäuschend. :((

22.06.201922.06.2019

 

745B11B2-9165-407D-9424-A9CAA79AB8C5.png

 

 

So machen die Wettbewerbe nicht mehr allzuviel Sinn. Motivation dahin -.-  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade, dass sich dazu niemand von Fitbit äußern kann ... -.-

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit kommt hier noch eine Reaktion von eurer Seite, oder soll ich mich damit abfinden, dass die Challenges quasi für mich nicht mehr nutzbar/korrekt sind? 

 

IRGENDEINE Reaktion auf meine Frage/Info nach fast einer Woche Wartezeit wäre schon ganz nett ....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KaTo83 , bitte entschuldige die verspätete Antwort. Vielen Dank für deine Antwort und die beigefügte Bilder. 

 

Die persönliche Bestleistungen werden nicht zurückgesetzt. 

 Wie du an den Bildern sehen kannst, wird dir angezeigt, wie oft du den Abzeichen verdient hast.

D.h. du hast deine Bestleistung alle Tagen, nicht deine allgemeine Bestleistung überschritten hast .

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.  

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, ds stimmt so leider nicht. 
Diese Woche bin ich z.B. 78,466 Schritte in einer 5-Tage -Challenge gelaufen (und habe diese damit gewonnen, der „erste Platz“ wird mir auch korrekt angezeigt). Damit habe ich meine „alte“ angezeigte Bestleistung von 76.150 Schritten der Challenge wohl eindeutig überschritten. Aktualisiert wird die Persönliche Bestleistung aber nicht. 

Ich kann mich also noch so anstrengen und meine alten persönlichen Bestleistungen zu überbieten, die Schruttzahl wird einfach nicht aktualisiert. 

An einem Beispiel:

Auf meiner Persönlichen Bestleistungs-Trophäre für “Zieltag“ steht seit Dezember 2015 10,005 Schritte. 
Seitdem habe ich zig-fach weitere Zieltag-Challenges alleine als auch mit anderen gemacht. In einer dieser Zieltag-Challenges habe ich über 35.000 Schritte gelaufen. Mein angezeigter Bestwert für diese Challenge steht aber nach wie vor auf:10,005 Schritte. Der Wert steckt einfach nur fest. 

Bei anderen Challenges erreiche ich einen Bestwert, mache sie nochmal, schaffe diese aber nicht so gut wie davor und TROTZDEM wird mein Alter Bestwert mit dem neuen, schlechteren Wert „überschrieben“. 

Das hat ja nichts damit zu tun, wie oft ich die Challenge gemacht habe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KaTo83 , vielen Dank für deine Rückmeldung und den ausführlichen Beitrag. 

Unser Team wurde informiert, die Situation wird untersucht und beobachtet! Daraufhin wird auf eine Lösung gearbeitet. Nun wurde mir noch keine Zeitangabe gegeben, wie lange es noch gebraucht wird. 

 

Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich diese hier posten um dich zu  informieren. 

 

Ich bedanke mich für deine Geduld und dein Verständnis und entschuldige mich für die entstandene Umstände.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos