am 11-16-2024 17:16
am 11-16-2024 17:16
Hi,
Ist es normal, dass meine Pixel Watch 3 nicht in der Webansicht meines Fitbit-Accounts gelistet wird? Meine Aria-Waage ist hier aufgeführt und das ist es dann. Erscheinen hier grundsätzlich nur "klassische" Fitbit-Geräte?🤔
Die Pixel Watch 3 läuft derweil einwandfrei über mein Premium Fitbit-Konto auf dem Android Handy. Nur bei der Sicherheitssignal (Fitbit-Premium Voraussetzung) Aktivierung kommt ein kryptischer Fehler und ich bin auf der Spurensuche warum...🙄
Danke und VG!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-16-2024 18:27
An sich sollte die dort aber auftauchen wie man hier sieht
Musste aber auch die Pixel 3 zweimal mit der App verbinden weil sie beim ersten Mal nicht richtig erkannt wurde. Nach dem ersten Sync war sie dann auch normal im Account hinterlegt.
An sich sollte die dort aber auftauchen wie man hier sieht
Musste aber auch die Pixel 3 zweimal mit der App verbinden weil sie beim ersten Mal nicht richtig erkannt wurde. Nach dem ersten Sync war sie dann auch normal im Account hinterlegt.
am 11-16-2024 19:20
am 11-16-2024 19:20
Danke fürs Nachprüfen, so klappt es bei mir immerhin auch. Direkt über Lappi in das Webfront eingeloggt: Da ist die Pixel Watch 3 mit aufgelistet.
Wenn ich auf dem Handy in der Fitbit-App auf "Fitbit-Einstellungen" --> "Kontozugriff verwalten" --> "Verbundene Geräte" gehe und dann oben "Settings" anklicke, bekomme ich dieselbe Ansicht (Mobil gerendert) aber ohne die die Pixel Watch 3, nur die Aria Waage.
Caches wurden geleert, es ist derselbe Login, gleiches Konto, unterschiedliche Anzeige. Ominös...
Vielleicht suche ich aber auch an der völlig falschen Stelle und das Sicherheitsignal-Aktivieren auf der Pixel Watch 3 LTE ist in DE vielleicht grundsätzlich noch nicht möglich? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Mit meiner "alten" Pixel Watch 2 LTE hat das einwandfrei geklappt...
am 11-16-2024 21:42
am 11-16-2024 21:42
@Waldtroll schrieb:Wenn ich auf dem Handy in der Fitbit-App auf "Fitbit-Einstellungen" --> "Kontozugriff verwalten" --> "Verbundene Geräte" gehe und dann oben "Settings" anklicke, bekomme ich dieselbe Ansicht (Mobil gerendert) aber ohne die die Pixel Watch 3, nur die Aria Waage.
Okay den Weg kannte ich noch nicht. Da taucht meine allerdings auch nicht auf. Wusste ich bis gerade eben nicht.
Ich richte mich da mittlerweile mehr nach der Browseransicht oder wenn man in der App oben links auf die Akkuanzeige der Watch klickt, da wird sie auch aufgeführt.