abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pixel Watch 2 - Reminder werden nicht angezeigt

Hallo zusammen, 

bei meiner Pixel Watch 2 in Verbindung mit dem Pixel 8 pro werden bei mir die Reminder nicht angezeigt (Stündliche Aktivität, Körperrekationen, etc.). Bei meiner Charge hatte ich immer dieses Männchen im Display und die Info, wie viel Aktivität noch fehlt. Das hätte ich auch gerne auf der Watch und habe auch schon Bilder gesehen, auf denen das auf der Watch angezeigt wird.

Anfangs hatte ich noch 10 Minuten vor Ende jeder Stunde zumindest eine Vibration, aber ohne Anzeige. Die kommt jetzt auch nicht mehr. In der App und auf der Watch sind alle Erinnerungen eingeschaltet. Ich habe bereits die Uhr zurückgesetzt und neu konfiguriert, auch habe ich es mit meinem ebenfalls noch vorhandenen Pixel 7 pro ausprobiert.

Weiß da jemand Rat? Ich habe noch bis übermorgen Rückgaberecht, freue mich daher über Tipps und Informationen, ob es bei anderen auf der Pixel Watch 2 funktioniert, oder ob es ein generelles Problem ist. 

Vielen Dank! 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@fucoso , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür. Ich werde dir hier Informieren, sollte ich Weiteres erfahren. 

Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos